- Registriert
- 06. Okt. 2021
- Beiträge
- 4
- Danke
- 0
- SAAB
- 93
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- LPT
Moin zusammen,
ich bin der Neue und habe versucht hier vorab viel Infos zu holen. Mein 2001 SE mit Hirsch Tune auf 211 PS bring ein Motorwarnlampe und die bekannten Fehler Codes. das Auto is 150 TKM gelaufen. Die Entluftungsschläuche habe ich komplett erneuert und die Codes gelöscht. Nach 10 oder 15 km kommt die Lampe wieder und der DK selbst geht nach ein hard Rest am DK im Notlauf wieder. Sollte so sein...
Die erste 2 Codes sind mir bekannt , und von den Isolierungsproblematik unter der Kunststoffdeckel habe ich gelesen, aber wozu Code P0137? Niedrig Spannung Sensor 2, Bank 1. Das ist glaub ich der O2 Sensor am kat?
Ein gebrauchte DK ist schon unterwegs zu mir...konnte aber das gleiche fehler bringen, aber ich kann es probieren. bringt es etwas, der DK zu säubern? Ein neue ist für ca. 330e erhältlich aber der Code 0137 macht mir sorgen.
Ideen jemanden?
Danke erstmals vorab und Gruess von der ex Engländer aus Worms.
ich bin der Neue und habe versucht hier vorab viel Infos zu holen. Mein 2001 SE mit Hirsch Tune auf 211 PS bring ein Motorwarnlampe und die bekannten Fehler Codes. das Auto is 150 TKM gelaufen. Die Entluftungsschläuche habe ich komplett erneuert und die Codes gelöscht. Nach 10 oder 15 km kommt die Lampe wieder und der DK selbst geht nach ein hard Rest am DK im Notlauf wieder. Sollte so sein...
Die erste 2 Codes sind mir bekannt , und von den Isolierungsproblematik unter der Kunststoffdeckel habe ich gelesen, aber wozu Code P0137? Niedrig Spannung Sensor 2, Bank 1. Das ist glaub ich der O2 Sensor am kat?
Ein gebrauchte DK ist schon unterwegs zu mir...konnte aber das gleiche fehler bringen, aber ich kann es probieren. bringt es etwas, der DK zu säubern? Ein neue ist für ca. 330e erhältlich aber der Code 0137 macht mir sorgen.
Ideen jemanden?
Danke erstmals vorab und Gruess von der ex Engländer aus Worms.