drehzahlmesser will nicht?

..., heizbare spiegel verkabeln ...
btw gestern mal bei Jens am 89er TU16 Sedan geschaut und siehe da, selbiger Zustand wie bei meinem 91er 2,1er AuCab: linker Stecker liegt & rechter Stecker fehlt.
Bei meinem 92er TuCab sind beide vorhanden.
(An den Türen habe ich bei beiden Autos noch nicht geschaut)
 
btw gestern mal bei Jens am 89er TU16 Sedan geschaut und siehe da, selbiger Zustand wie bei meinem 91er 2,1er AuCab: linker Stecker liegt & rechter Stecker fehlt.
Bei meinem 92er TuCab sind beide vorhanden.
(An den Türen habe ich bei beiden Autos noch nicht geschaut)

hmm, bis wohin liegen sie denn nun bereits (theoretisch), bis in die tür oder bis wohin???
 
hmm, bis wohin liegen sie denn nun bereits (theoretisch), bis in die tür oder bis wohin???
Das sind ja zwei Paar Schuhe (bzw. 2 Kabelbäume). Schau doch einfach erstmal selbst an Deinem Auto, was sich dort in den 'Steckersammlung' unter den hinteren Haubenenden (Nähe Kniebrettschrauben) so findet.
Auf jeden Fall geht es hier um einen einpoligen, runden Stecker. Wenn Du ihn siehst, erkennst Du ihn schon als solchen. Gibtg keinen zweiten ähnlichen dort in der Nähe.
 
Bestandsaufnahme

Links:

- 3P -> ZV-Impuls, richtung Tür
- 2P -> eFH, richtung Tür
- 4P -> eSpiegel, richtung Tür
- 1P -> Spiegelheizung (!), hängt rum, aber ohne Strom...

Rechts:

- 2P -> ZV, richtung Tür
- 2P -> eFH, richtung Tür
- 4P -> eSpiegel, richtung Tür

Warum hat der bei Heizbare-Hescheibe-An kein Strom?
Kann ich von da beide Seiten abzweigende versorgen?

Ich danke Dir!!!
 
1P -> Spiegelheizung (!), hängt rum, aber ohne Strom ...
Kann ich von da beide Seiten abzweigende versorgen?
Der sollte aber Saft haben. Miß mal mit einer Prüflampe gegen eine saubere Amssse im Motorraum und schau im neg. Fall danach dann gleich noch mal mir der Prüflampe, ob die Heckscheibe tatsächlich Saft hat (und nicht nur die Kontrolleuchte an ist).

Das mit dem Herüberziehen für rechts sehe ich etwas kritisch. Zum eine habe ich gerade die Querschnitte nicht im Kopf und weiß nicht, ob im gemeinsamen Bereich mit einem größeren gearbeitet wurde, als dort am Stecker (schau einfach mal, müßte aus den seinerzeit geposteten Plänen ersichtlich sein).
Und zum anderen verkable ich gern zumindest 'seriennah'. Das heißt, daß ich neue Kabel zumindest in sichtbaren Bereichen (z.B. Motorraum) in die org. Kanäle einziehe und aucu sonst den org. Kabelverkauf bevorzuge. Gebe aber zu, daß dies auch bei mir Grenzen hat und ich das Kabel für den rechten Spiegel im Bereich des Armaturenbrettes nicht in den Strang eingezogen, sondern erst ab der Seitenwanddurchführung wieder auf die Optik geachtet habe ...
 
wer kommt eigentlich auf die idee und verkabelt nur einseitig?!?!?!

naja, weshalb kein strom kann ich mir schon denken, war nur zündung und nicht motor an... *ankopfklatsch*

von wo nach wo hast du denn die beifahrerseite verkabelt?!

viele grüße

alex p.
 
Vom org. PIN im mittleren (?) inneren Stecker der vorderen Zentralelektrik vor'm Armaturenbrett zur rechten Seitenwand (wie in #25 angedeutet).
Finde gerade Dein ursprüngliches Posting dazu nicht mehr. Aber dort hatte ich auch die PIN-Nr'n usw. gepostet, bilde ich mir ein.
DU bist doch hier der 'Sucher'! :smile:
 
Zurück
Oben