- Registriert
- 20. März 2023
- Beiträge
- 131
- Danke
- 24
- SAAB
- Sonett III
- Baujahr
- 1971
- Turbo
- Ohne
Liebe Community,
ich habe meine Instrumente von Ka-Ja zurück. Sehen aus wie neu, hervorragende Arbeit.
Beim Anschließen habe ich bemerkt, dass der Drehzahlmesser sofort auf den maximalen Wert in der Anzeige springt und nicht wie gewünscht bei "10" beginnt.
Meine Frage nun, welche Verkabelung muss ich beachten, die Schaltpläne beinhalten zwar die Nummern der Kabel aber nicht die genaue Ansteckposition. Hat von euch jmd. ein Foto aus euren Fahrzeugen? Das würde mir sehr weiterhelfen. Alle anderen Anzeigen funktionieren wie sie sollen mit Ausnahme des Drehzahlmessers, wie gesagt.
Danke und VG Torben
ich habe meine Instrumente von Ka-Ja zurück. Sehen aus wie neu, hervorragende Arbeit.
Beim Anschließen habe ich bemerkt, dass der Drehzahlmesser sofort auf den maximalen Wert in der Anzeige springt und nicht wie gewünscht bei "10" beginnt.
Meine Frage nun, welche Verkabelung muss ich beachten, die Schaltpläne beinhalten zwar die Nummern der Kabel aber nicht die genaue Ansteckposition. Hat von euch jmd. ein Foto aus euren Fahrzeugen? Das würde mir sehr weiterhelfen. Alle anderen Anzeigen funktionieren wie sie sollen mit Ausnahme des Drehzahlmessers, wie gesagt.
Danke und VG Torben