Hallo,
ich habe einen 2,0t Biopower Handschalter mit Hirsch und 45 TKm auf der Uhr.
Heute ist mir beim Beschleunigen im 5. Gang aufgefallen, das die Drezahl beim Durchtreten des Gaspedals kurz ansteigt, sich dann wieder einpendelt und dann beschleunigt. Das Ganze ist reproduzierbar. Allerdings passiert es nur bei 2500 U/min. Fühlt sich fast wie eine Wandlerautomatik an.
Ich hab ja erstmal auf rutschende Kupplung getippt, das erscheint mir bei dem Km-Stand nicht realistisch. ( keine Burnouts, Renstreckenbesuche, Hängerbetrieb oder ähnliches)
Habt ihr eine Idee? Kann ich die Kupplung "testen"?
Danke
Mathias
ich habe einen 2,0t Biopower Handschalter mit Hirsch und 45 TKm auf der Uhr.
Heute ist mir beim Beschleunigen im 5. Gang aufgefallen, das die Drezahl beim Durchtreten des Gaspedals kurz ansteigt, sich dann wieder einpendelt und dann beschleunigt. Das Ganze ist reproduzierbar. Allerdings passiert es nur bei 2500 U/min. Fühlt sich fast wie eine Wandlerautomatik an.
Ich hab ja erstmal auf rutschende Kupplung getippt, das erscheint mir bei dem Km-Stand nicht realistisch. ( keine Burnouts, Renstreckenbesuche, Hängerbetrieb oder ähnliches)
Habt ihr eine Idee? Kann ich die Kupplung "testen"?
Danke
Mathias