- Registriert
- 01. Juli 2006
- Beiträge
- 80
- Danke
- 4
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1981
- Turbo
- FPT
Hallo zusammen,
verstehe ich mein Werkstatthandbuch richtig? Ist der Austausch des Drehmomentwandlers an meinem Borg-Warner Typ 37 nur bei ausgebautem Motor-Getriebe-Block möglich? Oder kann man das Gehäuse des Drehmomentwandlers "irgendwie" von vorne abbauen.
Ich traue mir diese Arbeit ohnehin nicht selbst zu, möchte nur wissen, was ich da in einer Werkstatt in Auftrag geben kann...
Also: Motorausbau oder vielleicht doch nicht?
Dank im Vorraus fuer Eure Tipps
verstehe ich mein Werkstatthandbuch richtig? Ist der Austausch des Drehmomentwandlers an meinem Borg-Warner Typ 37 nur bei ausgebautem Motor-Getriebe-Block möglich? Oder kann man das Gehäuse des Drehmomentwandlers "irgendwie" von vorne abbauen.
Ich traue mir diese Arbeit ohnehin nicht selbst zu, möchte nur wissen, was ich da in einer Werkstatt in Auftrag geben kann...
Also: Motorausbau oder vielleicht doch nicht?
Dank im Vorraus fuer Eure Tipps