Doppel DIN Navi Plug and Play bei AS3?

Registriert
11. Apr. 2008
Beiträge
43
Danke
0
SAAB
9-5 II
Baujahr
2004
Turbo
TTiD
Hallo liebe Saab-Gemeinde,

seit ca. 3 Wochen bin ich Besitzer eines Saab 9-5 2.2tid. Bin mit dem Wagen bis jetzt ca. 3000 km gefahren. Mein ersten Eindruck: SUPER :smile:. Ich hatte vorher natürlich die vielen Berichte über das für und wider aller Motorvarianten durchgelesen. Jetzt meine Meinung: Es stimmt das der Diesel im Stand und wenn es kalt ist schon recht rau ist, aber dann beim Cruisen mit 150 km/h wunderbar fährt. Ich hatte vorher einen Golf III der bei 150 gefühlt dreimal so laut war. Verbrauch 6,5 l/100 km Autobahn (130-150 km/h) und Mischmasch ca. 7,5 bis 8 l/100 km. Kann man nicht meckern..... Über den Komfort sind wir uns hier doch alle einig. Dennoch möchte ich erwähnen, das ich nie mehr auf Tempomat :cool: und Regensensor :proud: und Sitzheizung :redface: und Sound (AS3) :flute: und und und.... verzichten möchte.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe das Soundsystem AS3 verbaut. Nun ist mein mobiles Navi im Ar... und sowieso brauche ich eine Freisprecheinrichtung. Und da bin ich bei dem vielen Stöbern auch auf die Idee gekommen, ein All in One Doppel DIN Radio mir zuzulegen. Aber, aber, aber...

Bei dem vielen Lesen bin ich jetzt verwirrt. Geht oder geht nicht oder geht mit viel Aufwand. Da wende ich mich mal direkt an TIK. Ich habe die Beiträge und die Verweise gelesen. Da steht wahrscheinlich schon alles drin. Aber ich verstehe es nicht so richtig.

Deshalb meine Frage: Gibt es heute ein Doppel DIN Navi mit Freisprecheinrichtung welches ich in einem einfachen Plug und Play anstelle der Headunit AS3 anschließen kann?

Danke für die Antworten

Gruß

Wasi
 
...danke. Den kannte ich auch schon. Ich dachte vllt hat sich ja na 2007 nochmal was getan. Nicht am Saab, der bleibt Baujahr 9/04, ich dachte eher bei den janzen dollen Radios die es so gibt....

Nochmal danke, ich erhoffe noch eine andere Möglichkeit:rolleyes:
 
Zurück
Oben