- Registriert
- 05. Sep. 2004
- Beiträge
- 194
- Danke
- 10
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1989
- Turbo
- FPT
War ja klar... das eine Problem noch nicht ganz gelöst und schon nähert sich mit Riesenschritten das nächste!
Bei meiner Probefahrt - bei der sich auch das ABS Problem manifestierte - stellte ich irgendwann fest, als ich mal leicht das Gaspedal kitzelte, daß die Kupplung dazu neigte durch zu rutschen... Die Verschleißkontrolle die das WHB vorschlägt ergab, daß ich 6mm habe (laut WHB ist 9mm ne neue Kupplung und bei 2mm sollte gewechselt werden).
Nun die Frage: ist die Kupplung hinüber, oder kann es sein, daß sie beim Entlüften des Kühlwassers nass geworden ist und deshalb rutscht?? (hoffnunghoffnunghoffnunghoffnunghoffnunghoffnunghoffnung!!!)
Gruß, Enno
Bei meiner Probefahrt - bei der sich auch das ABS Problem manifestierte - stellte ich irgendwann fest, als ich mal leicht das Gaspedal kitzelte, daß die Kupplung dazu neigte durch zu rutschen... Die Verschleißkontrolle die das WHB vorschlägt ergab, daß ich 6mm habe (laut WHB ist 9mm ne neue Kupplung und bei 2mm sollte gewechselt werden).
Nun die Frage: ist die Kupplung hinüber, oder kann es sein, daß sie beim Entlüften des Kühlwassers nass geworden ist und deshalb rutscht?? (hoffnunghoffnunghoffnunghoffnunghoffnunghoffnunghoffnung!!!)
Gruß, Enno