die ersten 1500 km mit meinem AERO

Wieso verunstaltet? Ist eine original Nokia Anlage auf einer original SAAB-Konsole.
 
Auch original ist nicht immer das beste... ;-) hab das gleiche Telefon (ist doch ein 6310, oder?). Tja, das hat ja auch bluetooth, und dann lässt sich das ganze fast ohne sichtbare Veränderungen realisieren. Hab das HCB-30 von Sony-Ericsson, nur das kleine Bedienteil sieht man hinter dem Knopf für die Zentralverriegelung. Mich stört natürlich wieder, dass die Beleuchtung blau und nicht grün ist, aber das krieg ich auch noch hin... :lol: bin ja noch jung... ;-)

Zu meiner Verteidigung sei gesagt, habe bei den Fotos oben die Zuordnung zu Hirsch anhand der Türverkleidungen gemacht - lesen kann ja fast jeder... ;-)
 
Hab mein Ladegerät gefunden und kann endlich wieder Bilder machen... :lol:
 

Anhänge

  • dsc02328.jpg
    dsc02328.jpg
    18 KB · Aufrufe: 153
  • dsc02332.jpg
    dsc02332.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 152
Und jetzt die Preisfrage, wer sieht die einzige sichtbare Veränderung der Freisprecheinrichtung? ;-)
 

Anhänge

  • dsc02331.jpg
    dsc02331.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 153
Was ist denn das für ein ultrahässlicher Schalter da neben der Gangschaltung...? ;-)
 
Aber echt! Sowas furchtbares ;)
Ist das Lochleder an deinem Lenkrad eigentlich original?
Wenn ein, kann man das machen lassen und was kostet es?
 
lacher klar, das musste ja kommen... :lol: ;-) ich nehm's Euch mal nicht übel... :lol: aber stimmt schon, beleidigt auch mein ästhetisches Gefühl, aber immer noch besser als eine Konsole, finde ich. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe schon bei Saab angefragt, was für Schaltersymbole es für den 9-5 gibt (z.B. EXTRA wie früher im 9000 - danke noch mal dafür, Lukas ;-) ), aber es sieht düster aus. Die Schalterform ist ja, wie der 9-5-Fahrer weiß, nicht symmetrisch :sad: ohne Einstellung für laut/leise kann ich leben, weil ich das über Radio machen kann, und ich brauch auch nicht zwei Taster für abnehmen und auflegen, da tuts auch einer, wie das z.B. Nokia bei seiner macht. Die von Nokia hab ich übrigens in dem Anni eingbaut.

Das Lenkrad war (damals) im Aero serienmäßig drin. Keine Ahnung, ob es bei späteren Modelljahren immer noch Unterschiede beim Lenkrad zwischen Aero und Nicht-Aero gibt. Wundern würd's mich nicht. Ist jedenfalls ein Klasse-Lenkrad, kann ich nur empfehlen.
 
Das ist das sogenannte Sportlenkrad von SAAB. Passt laut Prospekt in die Modelljahre 98- und kostet 247,00 EUR (Stand 2002).

Teilenummer: 400 111 324 (MY 98-01) und 400 131 033 (MY 02-)
 
hat von euch auch einer die ventilierten Sitze (die Schwarzen mit den Löchern)? Ich hab nämlisch voll das bedenken, wenn man ausversehen was in den Innenraum bröselt (hmmm Keeekse ;-), wie man den mist wieder herausbekommt ohne den ganzen Sitz zu entkleiden...
Mit was pflegt ihr denn die Ledersitze, gibt es irgendwelche Empfehlungen?

Ciao

Nasszelle
 
Also ventilierte Sitze sind nicht immer schwarz... :lol: tja, ich esse keine Kekse im Auto, und sonst auch niemand... :lol: Die Krümel aus den Sitzen zu bekommen geht wohl mit einem Ventilator-Tuning... :lol: oder per Unterdruck von außen... :lol:

Ich pflege meine Sitze mit der Lederpflege von Sonax. Find ich im Geruch angenehm, und scheint auch nach Jahren das Leder geschmeidig zu halten. Ich habe bei anderen Autos auch schon andere Sachen probiert, aber der Geruch war bisher für mich immer der Grund zum Wechsel. Habe ich auch schon bei mehreren Saabhändlern empfohlen gesehen...

Ralf
 
Zurück
Oben