Die erste Fotos sind da!!!

Hööäääh, sehe irgenwie nichts!!!
 
Schöner Wagen, zumindest auf diesen Fotos.
Vielleicht sieht man ihn mal auf einer Ausfahrt?
 
Anbei noch ein paar Fotos von der Restaurierung des Saab 96. Macht euch selber ein Bild davon.
 
Von den letzten gefällt mir das erste am besten - was'n schönes Armeturenbrett - und das filigrane Lenkrad! Herrlich!

Wenn ich auch gestehen muss, dass der Wagen nicht ganz mein Jahrgang wäre.
 
Sehr schöne Bilder. Da hast Du jetzt ein komplett neues Auto. Und Ersatzfahrzeuge stehen im Hintergrund auch noch rum.

Gruß Udo
 
Interessant ist auch der Ausblick in zukünfige Geschäftsbereiche:
Empfehlung in eigener Sache:
Bei Anfragen außerhalb dieser Auktion! Wir liefern Saab96 Modelle in allen Farben oder auch mit langer Schnauze und als 4 Takter, ganz nach Ihrem Wunsch. Lieferzeit beträgt ungefähr 2 Monaten nach Bestellung.


Echte Profis.
 
Sehr schöne Bilder :)
Da stehen aber einige Gurken rum *g*

Gruß
Falk
 
Eine wunderschöne Arbeit hast Du da geleistet und ich hoffe, Du hast viel Freude mit diesem tollen 96iger. Gruß Detlef
 
Puh, ist schon etwas heftig. Ohne hier eine Wertung abgeben zu wollen: er mag den Preis ja wert sein, doch ich bezweifle, ob sich zu diesem Preis ein Käufer finden wird.

Also ich bin mir sicher es wird sich jemand finden ,weil das auto ist wirklich dieser geld wert ,ich verkaufe das ohne schlechtes gewissen,dieser auto ist Perfeckt ,schön und fast einmalig!!!
 
...und schon ist die Auktion beendet...verkauft?:confused:

Zur Auktion möchte ich sagen,ich habe des wegen zur Ebay gegeben,ich wußte von vorne es wird nicht verkauft ,aber dafür habe ich viele kontakte bekommen und das war der ziel,so zu Ebay mann sieht das die leute die das angeschaut haben und gebot abgegeben haben ,haben keine Ahnung,lächerlich noch nicht mal 4000,-wurde geboten, die leute die Ahnung haben wissen genau was der Saab ist wert,aber durch Ebay habe ich sehr schöne Emails bekommen und es hat viel Spaß gemacht mit dem zu kontaktieren:smile:
 
Zurück
Oben