Dichtung Airflow-Kit

Registriert
14. Apr. 2005
Beiträge
100
Danke
27
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
FPT
Moin,

ich hatte bei http://www.staufenbiel-berlin-shop.de Dichtungen für den Spalt Karosserie/Airflowkit bestellt. Weiß jemand, ob original die Dichtungen auch seitlich an der hinteren Stoßstange zu finden sind, oder nur an den Airflow-Teilen?

Gruß, de757
 
Ja, die Dichtung gehört auch an die Seitenteile der Stossstange.
 
Isch abe gar kein Aero und kein Kit.
Aber wäre es vom Frager nicht kollegial gewesen, außer dem allseits bekannten link auch sein (passendes) Dicht-Profil mit Bestell-Nr. oder gar mit Bild zu posten ?
 
Du bist ja ein echter Troll, lieber troll13. Nachdem Klaus und andere das Thema schon mehrfach behandelt haben, wollte ich mir nicht anhören, dass ich das doch nicht nochmals zu erwähnen brauche.
Jetzt erwähne ich es nicht, und schon bekomme ich eine Ermahnung, dass ich es doch hätte erwähnen sollen.....

Aber für Dich exklusiv : dass ist die Gummileiste mit der Nr.: 669.01 :hello: ...oder hier in der Suche einfach mal Staufenbiel eingeben
 
Zurück
Oben