Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Habe am Freitag noch mit einem Gitarristen über ihn/Faithless gesprochen...Mit ihm geht auch ein Auto-Nerd, wie unsereins. R.I.P.
 
Wenn man es, wie ich, analog und Orchestral mag. Ab der 2. Hälfte ein Genuss..... :0)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hier gut zu hören, wie sich selbst bei Meistern Musik zu komplexeren Gebilden Formen im laufe der Zeit. Ich mag den Zausel... :0)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Puh. So hat er sich das mit dem Spruch auf seinem YouTube Channel wohl nicht gedacht. R.I.P. Ken.
 
Bin mir nicht sicher ob das hier schon mal gepostet wurde. Ich habe die "Saab-Kassette" ("Saab special classic"), die eine Zeit lang mit den Fahrzeugen ausgeliefert wurde als Playlist bei Spotify nachgebaut. Wer also mal nachhören möchte, welche Musik als erstes aus dem damals frischen Grundig/Alpine/Harman-Kardon-Radio tönte kann dies hier nachhören:

https://open.spotify.com/playlist/3...70b684579&pt=1d5f85fdf749d6cb0389d390ec31e128
 
Absurd, aber wahr...Nicht, was er gemacht hat! Eher, dass er am ESC teilnehmen will. Hatte es auch schon gehört...
PiL sind großartig :adore:.:rock:..Lydon auch:thrasher:


Hier einer meiner Lieblingssongs von ihnen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und natürlich auch dieses unvergessliche Stück:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich hatte es doch extra geschrieben, du hast die falsche Stelle zitiert:
Absurd, aber wahr...Nicht, was er gemacht hat! Eher, dass er [in diesem Zusammenhang, Anm. Neun100] am ESC teilnehmen will.
Mir geht es hier um den Weg, den er geht. Den finde ich irgendwie merkwürdig...Sehe den ESC nicht wirklich als Plattform für seriöse Themen, auf die man aufmerksam machen will. Aber viele Menschen wird er so natürlich erreichen! Und es gibt ja so viel Mist beim ESC - da ist das ja dann eine Wohltat. Ich würde ihm dann vielleicht meine Stimme geben, wenn er durchkommen sollte! Was wohl sonst noch dargeboten wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam gerät der Thread hier zur Traueranzeigensammlung.
Ich schlage vor, wir fokussieren wieder etwas mehr auf das Werk der jeweiligen Künstler, wenn auch posthum.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Na ja - das gehört nun mal dazu...Man kann doch beides machen: Betrauern und das Werk posthum ehren. Trauern ist doch wichtig!

Insofern schließe ich mich an und sage: Wieder einer gegangen...Wir sind mittendrin: Der erste Rolling Stone weilt inzwischen nicht mehr unter uns und DM sind zu einem Duo geschrumpft.
 
Na ja - das gehört nun mal dazu...Man kann doch beides machen: Betrauern und das Werk posthum ehren. Trauern ist doch wichtig!

Insofern schließe ich mich an und sage: Wieder einer gegangen...Wir sind mittendrin: Der erste Rolling Stone weilt inzwischen nicht mehr unter uns und DM sind zu einem Duo geschrumpft.

Ja, du hast natürlich vollkommen recht, so meinte ich das auch.
 
Zurück
Oben