Der Perfekte Saab 901, Traum oder Wirklichkeit ?

@südschwede: Aber der stand doch nicht in Tübingen, oder....?

@klaus

Nein, der von mir zitierte 900 stand bei Saab-Roth bei mir im Ort in Leinfelden-Echterdingen. Der Wagen wurde dort 1. Hand neu gekauft und immer dort gewartet. Das war ein Traum-900er... Hätte ich Platz für ein 4. Auto, wäre der innert 2 Tagen meiner gewesen.
Tübingen, pfui... :biggrin:

Stefan
 
ja, 900er sind Opaautos, weiß doch jeder. . . ähm Quatsch, zur Vorgeschichte hat klaus ja noch nicht viel geschrieben...

Da haste den Bogen ja gerade nochmals gekriegt...:cool:

Im Übrigen ist mein schwarzes Opa-Auto zwar recht gut, aber für meine Begriffe noch weit von einem perfekten Zustand entfernt.
Eben gerade so, dass es Spass macht damit zu FAHREN und zwar im ALLTAG.

Die Historie es Wagens hat mich nicht weiter interessiert, mir genügte die
mittlere Laufleistung und die Rostfreiheit der CC-Karosse als entscheidendes Kriterium, um sie als Basis zu nehmen.
 
Zurück
Oben