Der Neue im Bunde

jetzt mal zu den Details:
1987 Voll Turbo, 210000km dritte Hand,Auto gekauft mit " Kleinigkeiten zum machen",Dachhydraulik muß gemacht werden ( war das billigste= neue gebrauchte Hydraulik Pumpe für 165,- US Dollar incl. Versand) man rede nicht von 250
Blechstunden und etlichen Schleif und Lackierstunden...Fazit : nettes Cabrio, von Grund auf erneuert,und lange noch nicht fertig...:eek:
 
:smile: Überredet.........
Ich dachte nur, den kennen eh schon alle ;-)
Ich bin nächste Woche wieder zu Hause, dann mache ich ein paar Bilder und schreibe ein bisschen was dazu........vorab nur so viel: Geiiiiiil :biggrin:
 
War viel sicher Arbeit, aber lohnt sich eigentlich immer.:smile:
 
Coole Fritte!
 
:biggrin::biggrin: Sehr schön! Hauptsache er kommt im Winter in gute Hände! :biggrin:
 
Hmm. Also, ich wüßte da einen, der würde glatt seinen aero Kombi dagegen eintauschen.

:cool::biggrin:
 
:biggrin: Endlich fährst du was richtiges:biggrin:

Schöne Bilder, ich freue mich den zu sehen (wann ist wieder Stammtisch?)
 
Sehr schön, Stephan. Auch die Felgen. Tip top. Aufnahmen vom Heck täten mich noch intreressieren. Da ragt so was Verchromtes heraus :smile:
 
Eneuere gerade die Hydrostößel, ich habe noch nie optisch erkennen können welcher Schrott ist.

Der linke auf dem Bild ist buchstäblich in sich zusammengefallen (tiefergelegt :biggrin:)
 
Zurück
Oben