Reifen/Felgen - Der nächste Aero Satz wird aufbereitet

Respekt! Ich habs mit dem Schleifer gemacht... und den zweiten Satz zum chemischen entlacken geschafft inkl Glasperlenstrahlen denn den Salzfraß bekommst Du niemals so runter das es was genaues wird. Hat 20€ pro Felge gekostet...
 
Respekt! Ich habs mit dem Schleifer gemacht... und den zweiten Satz zum chemischen entlacken geschafft inkl Glasperlenstrahlen denn den Salzfraß bekommst Du niemals so runter das es was genaues wird. Hat 20€ pro Felge gekostet...
Mit entlscken und perlen bekommt man die aber nicht so hin, oder?

Wenn ja, schick mir die Adresse und das nächste Mal lass ich das machen.
 
Also ich habe die DOTZ Felgen von meinem gelben machen lassen und die sehen aus wie neu. Der Lackierer hat gesagt besser als rohe felgen... Das Glasperlenstrahlen muss gemacht werden um das Salz aus dem Alu raus zu bekommen.
Ich weiß nicht wo ihr her kommt, ich war bei mir im Nachbar Ort. Das ist Wittgensdorf Oberflächentechnik Müller , einfach mal Googeln... und lackiert kann es fast jeder... oder pulvern...
 

Anhänge

  • 1498924668943.jpg
    1498924668943.jpg
    273,5 KB · Aufrufe: 48
  • 20170712_202104.jpg
    20170712_202104.jpg
    407,9 KB · Aufrufe: 49
Nächstes Wochenende ist in Sachen wieder Saabausfahrt... da bin ich auf jeden Fall dabei...mit Saabine...
 
Sieht schick aus!
 
Zurück
Oben