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Nach dem Überholen von 2 Kupplungsgeberzylindern verbleibende krachende Rückwärtsgänge: 0!
Es gibt sicher viele Gründe für das offenbar vielen bekannte Geräusch, meine subjektive Erfahrung ist allerdings, dass mit einem neuen oder überholten Geberzylinder viel gewonnen ist. Danke an Gerd, dessen Anleitung aus dem gelben Forum ich verwendet habe. Allerdings zum dort beschriebenen Vorgehen eine Anmerkung: Wer keine Seegeringzange besitzt oder leicht Platzangst bekommt, sollte den Kupplungsgeber lieber gleich "evangelisch" im Ganzen ausbauen und auf dem Küchentisch zerlegen. (Investition für die sicherlich Folgekosten reduzierende Maßnahme: 11 € Rep.Kit bei Flenner, 2 Std. Arbeit)
Schönen Abend!
Torben
Es gibt sicher viele Gründe für das offenbar vielen bekannte Geräusch, meine subjektive Erfahrung ist allerdings, dass mit einem neuen oder überholten Geberzylinder viel gewonnen ist. Danke an Gerd, dessen Anleitung aus dem gelben Forum ich verwendet habe. Allerdings zum dort beschriebenen Vorgehen eine Anmerkung: Wer keine Seegeringzange besitzt oder leicht Platzangst bekommt, sollte den Kupplungsgeber lieber gleich "evangelisch" im Ganzen ausbauen und auf dem Küchentisch zerlegen. (Investition für die sicherlich Folgekosten reduzierende Maßnahme: 11 € Rep.Kit bei Flenner, 2 Std. Arbeit)
Schönen Abend!
Torben