DER (!!) Gebrauchtwagen

Registriert
19. Mai 2005
Beiträge
806
Danke
35
SAAB
900 I
Baujahr
1985
Turbo
Ohne
Muss nur mal auf die Schnelle von einem Fund berichten,... hier in Berlin steht (SüdBerlin) ein 2 türiger Sedan (Odoardograu), 8v ohne Turbo mit Kat, also 110 PS, wie meiner,... naja,.. der gute Wagen war im Besitz eines Rentners und das AUSSCHLIESSLICH.

Mal eben ein paar Daten:

Km-Stand: 66.xxx (ich hab auch gedacht ich schiele - wirklich 66.000)
Innen Graues Velour
Elektrische Spiegel, Fenster Manuell... ne ganz simple Ausstattung halt.
Der Wagen steht bei einem Gebrauchtwagenhändler welcher mir auf Anfrage den Preis von 2.000 € genannt hatte. Leider fehlt mir das Geld ums zu verwirklichen. Dort hat er Stahlfelgen mit Sommerreifen (nich so der Bringer) drauf, die Edelstahlradkappen liegen unter Verschluss weil sie jmd. klauen wollte. Sind aber dabei!

Ich kann leider nix "genaues" zum Zustand sagen, war Abends...
Der Lack sah bis auf einen Kratzer in der Motorhaube wirklich noch gut aus, nur ein bisschen staubig,.. Rost hab ich mal nach geschaut aber auch keinen finden können.

Laut Verkäufer wurde der Wagen stetig gewartet.

Fotos hab ich leider keine,.. :( war ja dunkel!

wollt ich nur mal schnell loswerden,.. vielleicht hat ja jemand Interesse :)

Grüße aus Berlin, Jens²
 
Zurück
Oben