Karosserie - Deckel vom Sicherungskasten

Registriert
20. Juni 2012
Beiträge
662
Danke
56
Hallo liebe Freunde,
der Deckel von unserem Sicherungskasten im Motorraum ist porös und schon zersplittert. Wir benötigen da dringend Ersatz, nicht dass sich der Kasten mit Feuchtigkeit zuzieht.
Wo bekomme ich so einen her? Hat evtl. jmd einen vom Schlachten über?

Besten Dank,
Julian
 
Kann mir keiner helfen, welche Teilenummer das Teil hat? Dann könnte ich auch ein neues kaufen. Danke!
 
Ich gucke nach…melde mich…

Gruß, Thomas
 
Hab es eben erst gesehen, ggf. könnte ich dir damit auch weiterhelfen.
Besser wäe deine Anfrage aber im Marktplatz aufgehoben.
 
@Tucano : Für einen 9-3I Teilenummer alt 5101704, neue Nummer 5248182......

Gruß, Thomas
 
Ah, ich sehe gerade im Profil 9-3 II - sind wir da hier überhaupt richtig...?
 
Ich glaube das er auch nen 9-3I hat deswegen habe ich das auch extra so geschrieben……falls nicht kann er sich ja nochmal melden……

Gruß, Thomas
 
Da wird es bei mir dann vielleicht doch schwierig - ich war davon ausgegangen, dass die vom 9-3I und meinem 95er 900II-Teilespender identisch sind - aber lt. EPC-Nr. gibt's da nochmal eine ganze Reihe unterschiedliche Deckel:
1996: 4693081
1995: Usage : CV, Ch. --S7009999: 4537403
Usage : CV, Ch. S7010000-- : 4584157 NLS-USE 4694352

Auch bei der Box selbst gibt es unterschiedliche Teile-Nr:
900II: 4230009
9-3I: 4811006
Wobei ich rein von den Abb. her nicht erkennen kann, wo da Unterschiede sein sollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah - ja, darauf hätte ich auch selbst kommen können. Ist aber wichtig, gibt sonst irgendwann fürchterliche Konfusion.............asdf
 
Ja genau. Ich habe den 9-3 II und meine bessere Hälfte hat von mir den 9-3 I bekommen. Also wir haben beide. Aber der 9-3 I macht nen paar Sorgen. Nun immer noch. Ja, ich werde nochmal im Marktplatz nen Gesuch aufgeben. Aber die Teilenummer von Thomas passte schon. Ist ja für nen Stück Kunststoff schweineteuer. Alter Falter...
 
Zurück
Oben