Das Silberbiest

MOK24

Hornisse
Registriert
11. Juni 2003
Beiträge
1.556
Danke
251
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
FPT
Guten Tag,

nachdem mir kürzlich durch den Kopf ging, wieviele meiner SAAB aus den letzen Jahren ich hier wohl vorgestellt habe und auf "zu wenige" gekommen bin, stelle ich hier aber immerhin meinen aktuellen Untersatz vor:
Das Silberbiest.

Ich weiss, der Name ist eigentlich für einen James Bond Saab vorgesehen, aber angesichts der Farbe und der Tatsache, dass es sich um einen Aero mit Hirsch handelt,dachte ich - das passt! :smile:

Den einzigen Thread von mir mit einer Vorstellung findet Ihr hier - stammt von 2003 und seitdem habe ich mindestens 6 weitere SAAB besessen, zuletzt einen schwarzen 9-5 sedan, der vergangene Woche nach Lettland ging.
http://www.saab-cars.de/threads/ich-stelle-mich-dann-auch-vor.508/

Den silbernen hier habe ich aus Mainz, ist ein Vorführer vom Scholz, war seitdem in Privathand und durchgehend dort scheckheft gepflegt.

Bis auf die Leistungssteigerung von Hirsch auf 275 PS ist der Wagen Serie und wird es auch bleiben - nur poliert werden müsste er mal.
Das folgt, sobald ich den in meine Garage bekomme- der ist so tief, dass er die Rampe zur abschüssigen Abfahrt nicht hinbekommt. :eek:
Abhilfe ist geplant, dauert aber noch.

Ansonsten bin ich immer noch sauer, dass in Essen das Kennzeichen "E-LK 93" voin einem BMW okkupiert ist und ich mich mit der zweiten Wahl zufrieden geben muss.

Dinslaken Insaab 2017 ist fest geplant- vielleicht sehen wir uns dort?

Gruß
Martin
 

Anhänge

  • IMG_0385_auto.jpg
    IMG_0385_auto.jpg
    573,4 KB · Aufrufe: 178
  • Saab_11.jpg
    Saab_11.jpg
    539 KB · Aufrufe: 158
  • IMG_0761.JPG
    IMG_0761.JPG
    472,4 KB · Aufrufe: 160
  • IMG_0443.JPG
    IMG_0443.JPG
    379,8 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
Den einzigen Thread von mir mit einer Vorstellung findet Ihr hier - stammt von 2003 und seitdem habe ich mindestens 6 weitere SAAB besessen, zuletzt einen schwarzen 9-5 sedan, der vergangene Woche nach Lettland ging.

Gruß
Martin

hätte da noch eine Übersicht ... :hello:
 
Immer her damit. :redface:
 
Guten Tag,

nachdem mir kürzlich durch den Kopf ging, wieviele meiner SAAB aus den letzen Jahren ich hier wohl vorgestellt habe und auf "zu wenige" gekommen bin, stelle ich hier aber immerhin meinen aktuellen Untersatz vor:
Das Silberbiest.

Ich weiss, der Name ist eigentlich für einen James Bond Saab vorgesehen, aber angesichts der Farbe und der Tatsache, dass es sich um einen Aero mit Hirsch handelt,dachte ich - das passt! :smile:

Den einzigen Thread von mir mit einer Vorstellung findet Ihr hier - stammt von 2003 und seitdem habe ich mindestens 6 weitere SAAB besessen, zuletzt einen schwarzen 9-5 sedan, der vergangene Woche nach Lettland ging.
http://www.saab-cars.de/threads/ich-stelle-mich-dann-auch-vor.508/

Den silbernen hier habe ich aus Mainz, ist ein Vorführer vom Scholz, war seitdem in Privathand und durchgehend dort scheckheft gepflegt.

Bis auf die Leistungssteigerung von Hirsch auf 275 PS ist der Wagen Serie und wird es auch bleiben - nur poliert werden müsste er mal.
Das folgt, sobald ich den in meine Garage bekomme- der ist so tief, dass er die Rampe zur abschüssigen Abfahrt nicht hinbekommt. :eek:
Abhilfe ist geplant, dauert aber noch.

Ansonsten bin ich immer noch sauer, dass in Essen das Kennzeichen "E-LK 93" voin einem BMW okkupiert ist und ich mich mit der zweiten Wahl zufrieden geben muss.

Dinslaken Insaab 2017 ist fest geplant- vielleicht sehen wir uns dort?

Gruß
Martin
Schönes Auto……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Bei Fotos bist Du halt der Chef.

Mir fällt übrigens auf: Da fehlt der schwarze Hirsch 9000... ?!
 
Ich schicke Dir morgen ein bisschen was.
 
Das Silberbiest wurde nach einem Versicherungsschaden abgegeben.

Hat jemand ein schönes 9-3II Cabrio für mich? :smile:
 
9-3 Viggen CV evtl. auch im Beuteschema ?
 
Hallo Vinario,

nun, davon müsste ich vermutlich den Haushaltsvorstand überzeugen, aber ich würde gerne mehr erfahren.
Kannst Du mir Details übermitteln? Gerne auch per PN oder Mail.
Danke.

Gruß
Martin
 
Hallo Vinario,

nun, davon müsste ich vermutlich den Haushaltsvorstand überzeugen, aber ich würde gerne mehr erfahren.
Kannst Du mir Details übermitteln? Gerne auch per PN oder Mail.
Danke.

Gruß
Martin
... passt nicht in eure Garage:rolleyes:
 
Zurück
Oben