Das offizelle Hallo

Registriert
25. Mai 2009
Beiträge
82
Danke
1
SAAB
9-5
Baujahr
2002
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo liebe Saab Genossen, :itsme:

Ich bin ja schon ne Weile hier anwesend und hab mich auch schon im 9-5 Teil vorgestellt. Ich bin der Igor, kurz Igy, bin noch ein paar Tage 33, komme aus der Schweiz und fahre seit letzten Freitag einen Saab 9-5 2.3T Aero:driver:

Ich hatte nun schon den einen oder anderen Ärger, was ich nicht dem Auto selbst zuschreiben kann, sondern wohl eher dem Händler, der sich einen Dreck um Kundschaft schert - nachdem man ein Auto gekauft hat, wohlverstanden.

Ich hoffe mit dem Turbi(e)nchen viel Spass zu haben und dass mich dies über die holprige Anfangsgeschichte hinwegtröstet. Ich freu mich euch kennenzulernen!

Man sieht und liest sich. :top:

Liebe Grüsse
Igy
 
Herzlich willkommen! Hoffentlich gibt es eine schnelle Wende und Du hast viel Spaß mit Deinem Saab! Allzeit gute Fahrt! :smile:
 
Hallo liebe Saab Genossen, :itsme:

Ich bin ja schon ne Weile hier anwesend und hab mich auch schon im 9-5 Teil vorgestellt. Ich bin der Igor, kurz Igy, bin noch ein paar Tage 33, komme aus der Schweiz und fahre seit letzten Freitag einen Saab 9-5 2.3T Aero:driver:

Ich hatte nun schon den einen oder anderen Ärger, was ich nicht dem Auto selbst zuschreiben kann, sondern wohl eher dem Händler, der sich einen Dreck um Kundschaft schert - nachdem man ein Auto gekauft hat, wohlverstanden.

Ich hoffe mit dem Turbi(e)nchen viel Spass zu haben und dass mich dies über die holprige Anfangsgeschichte hinwegtröstet. Ich freu mich euch kennenzulernen!

Man sieht und liest sich. :top:

Liebe Grüsse
Igy

Willkommen im größten deutschsprachigen Saab-Koenigsegg-Forum...
 
Der war gut :biggrin: Willkommen auch von mir...
 
Herzlich Willkommen

Schön, das Du den Weg hier ins Forum gefunden hast :smile: . Deinem SAAB gute Besserung und Dir damit dann auch viel Freude :smile: .

Liebi Grüeß ind Schwyz

michel
 
Der Start ist schon mal gelungen, danke schön! :top:

Ich freu mich auf die Zeit mit euch!
 
Ein herzliches Grüetzi auch aus dem grenznahen Jestetten. Hoffe Du hast viel Freude mit Deinem 9-5. Bei meinem hat mich der Saab Virus voll erwischt.:rolleyes:
 
Hallo liebe Saab Genossen, :itsme:

Ich bin ja schon ne Weile hier anwesend und hab mich auch schon im 9-5 Teil vorgestellt. Ich bin der Igor, kurz Igy, bin noch ein paar Tage 33, komme aus der Schweiz und fahre seit letzten Freitag einen Saab 9-5 2.3T Aero:driver:

Ich hatte nun schon den einen oder anderen Ärger, was ich nicht dem Auto selbst zuschreiben kann, sondern wohl eher dem Händler, der sich einen Dreck um Kundschaft schert - nachdem man ein Auto gekauft hat, wohlverstanden.

Ich hoffe mit dem Turbi(e)nchen viel Spass zu haben und dass mich dies über die holprige Anfangsgeschichte hinwegtröstet. Ich freu mich euch kennenzulernen!

Man sieht und liest sich. :top:

Liebe Grüsse
Igy


bülder :eek:
 
Zurück
Oben