Das 1. SAAB "kanelbullar och kaffe" Treffen am 3.7.2016 in Düsseldorf

.... auch wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angelangt :smile:
Der Verkehr war die Hölle :frown: und die Rücksichtslosigkeit mancher Zeitgenossen ist schon heftig :mad:

Was soll´s, dafür war es ein schöner Tag :rolleyes:
vielen Dank :top:

VG
Olly
 
Hoffe das klappt mit den Fotos.

Habe versucht auf dem Handy, auf die schnelle die Kennzeichen unkenntlich zu machen.

Mehr habe ich leider nicht. Aber ist schon klasse wie viele da waren.


Gruß
Daniel


EDIT1: Scheinbar klappt das mit dem Link zu den Bildern nicht so wirklich. Arbeite daran
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

EDIT2: Habs irgendwie nicht besser hinbekommen. Deswegen habe ich mal ein Album in der Gallery erstellt mit meinen 5 Fotos

http://www.saab-cars.de/gallery/albums/dk-dus-kanelbullar-saab-parade.683/

EDIT3: Ok die "Datei hochladen" Funktion kann also auch Fotos.

P.S. Sorry für die vielen Edits :redface:
 

Anhänge

  • 20160703_1.jpg
    20160703_1.jpg
    794,9 KB · Aufrufe: 55
  • 20160703_2.jpg
    20160703_2.jpg
    797,8 KB · Aufrufe: 57
  • 20160703_3.jpg
    20160703_3.jpg
    746 KB · Aufrufe: 54
  • 20160703_4.jpg
    20160703_4.jpg
    776,1 KB · Aufrufe: 53
  • 20160703_5.jpg
    20160703_5.jpg
    835 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Bilder? Heute haben unsere Kinder fotografiert und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
IMG_2774.JPG IMG_2772.JPG IMG_2727.jpg IMG_2755.jpg IMG_2760.JPG IMG_2763.JPG IMG_2767.JPG IMG_2769.JPG IMG_2770.JPG
IMG_2771.JPG
 
... daher die etwas komische Bildaufteilung. Eben mal etwas anders.
Teil 2
 

Anhänge

  • IMG_2775.JPG
    IMG_2775.JPG
    564,6 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_2779.JPG
    IMG_2779.JPG
    676,1 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_2780.JPG
    IMG_2780.JPG
    621,3 KB · Aufrufe: 58
  • image.jpeg
    image.jpeg
    608,4 KB · Aufrufe: 57
  • image.jpeg
    image.jpeg
    380,3 KB · Aufrufe: 56
@AeroCV
Ein dickes Lob an die Kinders, mal richtig tolle Äktschenfotos von der Pre-Tour :top::top:
Und Dir ein großes Lob für die gute Zusammenarbeit. Es hat echt Spaß gemacht!

@all "kanellbular och kaffe"-Teilnehmer:
Auch an Euch ein dickes Lob für diesen tollen Nachmittag. Nur nette Leute* und viel schöne Wagen.
Ein tolles Ergebnis für die kurze Vorlaufzeit.
Auch die Disziplin auf der Pre-Tour war vorbildlich! Es ist gar nicht so einfach, die Menge Autos am Sonntag-
nachmittag durch Düsseldorf zu lotsen. Es war meine erste geplante Tour, Anregung und Kritik sind wilkommen!
Vielleicht können wir bei einem nächsten Mal den Innenhof noch etwas SAABiger gestalten...

@Carmela (kanelbullen):
Danke und großes Lob für den schönen Aufenthalt, ich hoffe, wir haben Dich nicht zu sehr gesteßt :flowers:
Es war wie immer seeeehr schön bei Dir!

Gruß

*Nun ist meine Frau beruhigt, nur klasse Leute, ich darf öfters auf SAAB-Treffen kommen :biggrin:
 
@ AeroCV:

... tolle Bilder haben Eure Kinder gemacht :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieben Dank für die Organisation. Das war ein sehr entspannter Nachmittag mit lieben Freunden. Zudem wußte ich noch nicht, was es für ein leckeres Gebäck in Schweden gibt. Wir sind immer wieder gerne mit dabei.
 
:driver:Hallo @all,
ich bin leider auf der 1/4 Strecke wieder umgekehrt, denn hier hat es pünktlich angefangen zu regnen. Und da die Strecke für mich und meine Vespa lt. Navi 1,5 Std. dauern sollte, dachte ich mir: nein das tust Du Dir nicht an. In nassen Klamotten am Kaffeetisch sitzen und nicht wissen, wie die Rückfahrt wird. Schade, wäre gerne dabei gewesen. .....es wird Zeit, dass ein Saab in meiner Garage :driver: steht. Wird aber wohl erst Ende Juli /Anfang August, denn ab nächsten Freitag (15.7.) bin ich erstmal für eine Woche in Big Apple!
Ciao
Rita
 
:eek: oooooch Rita, wir hätten Dich doch einsammeln können ... der 2-Takter hat doch 7 Sitze :biggrin:

Gute Reise und viel Spaß in Übersee :hello:
 
Auch von uns eines nettes danke schön für den schonen und gemutlichen nachmittag mit euch bei Kanelbullen.
Haben noch zwei stuck mitgenommen auf die reise nach Hause.
Heute morgen nochmals genossen vom Kaffee mit Kanelbullen.
 
Heute morgen nochmals genossen vom Kaffee mit Kanelbullen.
Daran hätte ich auch mal denken sollen. :top:
Schön, dass Ihr den weiten Weg aus Holland auf euch genommen habt und wieder gut zuhause angekommen seid.
 
Hallo,
auch von mir bzw. von meinen beiden Söhnen gemachte Bilder von schwedischen Kaffeklatsch...
Es freut mich, das es so vielen gefallen hat. Auch wenn die anfängliche Essensausgabe etwas
sagen wir mal "turbolent" (:rolleyes:) ablief, fand ich es dort mit euch allen sehr schön.

Der Start der Pre-Tour:


Die Pre-Tour:


Die Fahrzeugshow:




Nette Details:




Nette Begrüßung durch Carmela:




Dann schauen wir mal, ob es ein 2. "kanelbullar och kaffe"-Treffen gibt :top:
Gruß
 
Da wir unser Wochenende bei meiner Familie in Bremen verbringen, haben wir gestern mit dem Wagen meines Vaters eine kleine Spritztour an die Wümme im Blockland gemacht.
image.jpeg
Anschließend gabs Kaffee und Kuchen. Wieso ich das hier schreibe?
Naja, es gab schwedischen Apfelkuchen mit Zimt. :rolleyes:
image.jpeg
 
Zurück
Oben