dann stell ich mich auch mal vor

Registriert
28. Jan. 2008
Beiträge
2
Danke
0
SAAB
9-5 II
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Hallo,

ich heiße Jürgen, bin 39 Jahre alt und komme aus dem tiefsten bayrischen Wald.

Mit dem SAAB-Virus wurde ich bereits sehr früh infiziert, da mein Bruder ein absoluter SAAB-Fanatiker war und so kaufte ich mit 21 Jahren meinen ersten 900i Sedan. Diesem sind dann insgesamt 6 weitere gefolgt, wo alles vertreten war von einem weiteren 900i über diverse 9000er bis hin zu einem 95 2.3. Danach kam ich in die glückliche Lage, von meiner Firma einen Dienstwagen gestellt zu bekommen. Leider schwörte man hier auf deutsche Autosasdf und so war ich gezwungen, einige Fahrzeuge aus Ingolstadt und Dingolfing zu fahren, wobei meiner Meinung nach keines in der Lage war, einem SAAB das Wasser reichen zu können:rolleyes:. Und so habe ich Schwerstarbeit geleistet und konnte im Oktober 2005 endlich meinen Chef überzeugen, mir ein vernünftiges Fahrzeug:biggrin: zu kaufen, einen 95 2.3T, der im März 2007 ausgeliefert wurde. Diesen werde ich nun in ein oder zwei Wochen -aufgrund von bislang rund 120.000 abgespulten Kilometern- gegen meinen neunten SAAB tauschen dürfen, einen 95 AERO.:Banane01:

Ich freue mich, hier Gleichgesinnte zu treffen und und hoffe, viel Spaß mit Euch zu haben.

Jürgen
 
dann mal herzlich willkommen hier im Forum. Hast ja schon ne gute Saab-Laufbahn hingelegt. Nicht schlecht. Weiter so.

Dann mal her mit ein paar Bildern vom aktuellen 9-5 und dann natürlich von dem 9-5 Aero, wenn er vor der Tür steht
 
...einen 95 2.3T, der im März 2007 ausgeliefert wurde. Diesen werde ich nun in ein oder zwei Wochen -aufgrund von bislang rund 120.000 abgespulten Kilometern- gegen meinen neunten SAAB tauschen dürfen, einen 95 AERO.:Banane01:

Saubere Jahresfahrleistung! :top: Schläftst Du auch mal irgendwann?? :biggrin:
Viel Spaß hier im netten Forum!

Stefan
 
... einen 95 2.3T, der im März 2007 ausgeliefert wurde. Diesen werde ich nun in ein oder zwei Wochen -aufgrund von bislang rund 120.000 abgespulten Kilometern- gegen meinen neunten

wilkommen :smile:
was hat ein saab nach 1 jahr und 120tkm noch für einen wert ?
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Mich wundert es ein bisschen, dass der Saab-Cars typische Aufruf noch nicht ausgesprochen wurde. Dann muss ich das wohl nun tun:

Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen, wir woll'n, wir woll'n ... usw.
 
Autsch...wer lesen kann.

Sorry 42 :wink:
 
...zu kaufen, einen 95 2.3T, der im März 2007 ausgeliefert wurde. Diesen werde ich nun in ein oder zwei Wochen -aufgrund von bislang rund 120.000 abgespulten Kilometern...

In knappen 11 Monaten 120.000 km? Mal eine 6-Tage Woche vorausgesetzt mit 30 Tagen Urlaub kämen wir da etwa auf 472 km pro Arbeitstag... REEES - PEKT!!
 
Oh Sorry,

da ist mir wohl ein Tipfehler unterlaufen.

Ich hatte meinen Chef Ende 2005 überzeugt und ausgeliefert wurde der Wagen natürlich im Frühjahr 2006. der Wagen wird jetzt dann Ende März/Anfang April 2 Jahre und hat jetzt einen Kilometerstand von 120.000 Kilometern. Ich fahre im Jahr zwischen 65000 und 70000 Kilometern. Der Wert bewegt sich so in etwa bei 23.000 - 24.000 €.
 
Zurück
Oben