Damals in Trollhättan

Ziehmy

Forums-Fahrlehrer
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
5.221
Danke
884
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
TTiD
Lang, lang ist es her......
Damals war ich mit dem Showcar vom JK-SAAB-Zentrum-Uetersen, dem Holzcabrio, zum internationalen Treffen in Schweden - es war das Festival "50 Jahre SAAB".
IMG_4015.JPG
Auf dem mittleren Bild vor dem Nord-Tor im Cabrio - das bin ich :biggrin: - das auf dem oberen Bild bin ich nicht!
Die Fotos hängen bei mir im Büro, habe ich einfach mal so abfotografiert.

Das andere bild erklärt dann vielleicht, warum ich ab und an tatsächlich gerne mal im Restaurant "Zur goldenen Möwe" etwas esse.... :tongue:
IMG_4016.JPG
 
ja, an dieses häßliche holz-imitat kann ich mich auch noch erinnern - was ist aus dem geworden?
 
Das Holzcabrio ist noch viele Jahre so gefahren, bis sich das Holz begann abzulösen.
Daraufhin wurde dann alles komplett entfernt und der Wagen wieder in schwarz lackiert.
So fuhr er dann wieder viele Jahre herum, hatte nur noch die Holzoptik-Felgen und den Tankdeckel.
Dann habe ich ihn vor ca. 2 Jahren bei einem windigen Gebrauchtwagenhändler stehen sehen - völlig heruntergekommen, vergammelt, ungepflegt, einfach nur noch fertig - und das zu einem Preis, als sei er vergoldet.
dort verliert sich dann die Spur.
Er wurde bis dahin immer noch von dem damaligen Besitzer des SAAB-Autohauses gefahren!
 
1997, war auch dort, ohne Auto weil sehr, sehr spontan. Habe mir anstândige Blasen geholt, unser Hotel fast beim Wasserfall... Als kleine Entschädigung habe ich noch die Kappe mit Autogramm vom Meister.
 
Ja, ich erinnere mich. Wir hatten uns an der Fähre zufällig getroffen. :smile:
 
Zurück
Oben