CleanSweep und Signal Summing

Registriert
06. Feb. 2010
Beiträge
52
Danke
0
SAAB
9-3 II
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Signal Summing Modulen oder zB Cleensweep Modulen gemacht? Um alle Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar. Habe das ES13 und hätte gerne ein schönes summiertes Audiosignal....
 
hm...das problem wird sein, einen zu finden der nen high-gain eingang hat...hab allerdings keine ahnung wie es mit der eingangsempfindlichkeit aussieht bei den dingern.

....irgend ein freak muß doch mal ne saabendstufe zerlegen und das dort enthaltene interface finden!!!....dann wäre einiges einfacher....
 
Wo ist das Problem mit dem High Pegel. Dem Verstärker eine passende Ohmsche Last geben. An der mittels Spannungsteiler den gewünschten Pegel abgreifen. Ggf. Trennverstärker / -übertrager verwenden, dann ist das Signal auch Potentialfrei.

Kann man aber auch für kleines Geld kaufen, such mal nach "[FONT=Tahoma,Helvetica]High - Low Adapter[/FONT]", das fängt schon ganz unten im zweistelligen €-Bereich an.

Flemming
 
na machen kann man alles....der sound muss nur nicht zwangsläufig besser dadurch werden:rolleyes:
 
Zurück
Oben