C'est moi

Schön geknipst! :smile:

(Und jetzt weiß ich endlich wer mit Sportunimog und Schlampenschlepper gemeint ist :biggrin:)
 
Und noch einmal, wie es ausgesehen hätte, wenn ich den richtigen Film zur Hand gehabt hätte.

aeroea4.jpg


Besten Dank an pacecar aus dem w123-forum fürs Bearbeiten.
 
ja, genauso meinte ich das... herrlich!
 
...Dienstwagen von Erik Ode?.. am Tatort.
 
Dirty old town. . . dirty old town *groehl*

Man bemerke wie die Abgefucktheit der Szenerie mit dem Zustand des W123 kontrastiert. Sind das echte Chromhalter ums Nummernschild?
 
Weiß nicht. Wir nennen die so. Sind aber zumindest aus Metall... ;-)
 
Wo in Bottrop ist das???

Jetzt musst du nur noch wen finden der das Euro-Kennzeichen gegen ein altes "tauscht"....
 
@ ssason: Ebel.

Ja, DIN-Kennzeichen hätte was... aber wie?



@ coach: irgendwann demnächst bin ich mal wieder in München. Wann, weiß ich noch nicht...
 
Geht eigentlich nur wenn das selbe Auto mit dem selben Kennzeichen schon mal angemeldet war. (und nicht zwischendurch mit einem anderen?)
 
So gut?

Vllt gefällt es dir ja ;)

aeroea4copy.jpg
 
Ja, mir auch. Wenns in den nächsten zwei Wochen ist, nicht relevant, aber danach müsst ich dann etwas vorgewarnt werden.
 
Da sich imageshack gerade beim hochladen etwas anstellt, hier erstmal nur ein Bild.
Selber Tag, selbe Location, gleicher Film, zwei Wochen später entwickelt.

eifel11cp5.jpg
 
Intention: Werbephotos. Den gröbsten Müll habe ich aussortiert, aber hundertprozentig zufrieden bin ich mit den hier gezeigten Ergebnissen noch nicht.
Naja, ich lerne halt noch.


eifel12xt8.jpg


eifel13xe0.jpg


eifel15vc2.jpg


eifel20wc5.jpg


eifel21jj8.jpg


eifel22tw7.jpg
 
Schicke Bilder! Ich weiss gar nicht, wieso der Wagen so ein 'Förster'image hat ;-)

Nee - echt klasse Fotos, finde ich! (Wobei der braune Benz von Besold auch immer gut in Szene gesetzt ist...)

Gruss,
Martin
 
Zurück
Oben