C'est moi

@ 42:

Was denkst Du denn?

Du würdest ernsthaft das Auto unrepariert lassen? :eek:


Und Dir wollte ich ernsthaft den Wagen anvertrauen?

:biggrin:
 
Dazu brauchst Du sicher fette 25-30% der gebotenen Leistung. Da gehen 10% Verlust durch LPG ja nun mal gar nicht ... :rolleyes:
Es könnte ja sein, dass Du dann im Ernstfall auch mal 35% der verfügbaren Motorleistung abfordern müßtest. :eek:

So sieht das aus.
:smile:

Außerdem wird die Leistung für die quartalsmäßigen Funktionsprüfungen benötigt. Stell Dir mal vor, wenn die Kiste dann jenseits der Tacho 260 nicht mehr ziehen würde, dann hätte ich doch glatt das gefühl, da sei was kaputt.
:cool:
 
seit dem Du auf dem BMW-Trip bist muss man Dir alles zutrauen :biggrin:

Ich würde auch nicht länger als nötig mit den Knittern rumfahren - keine Sorge
 
Regina ist hier schon bekannt? Ich bin entzückt.

Steht bei mir rum und wartet auf Abholung, vllt halte ichs ja wie Horst, und freue mich über die Absicherung meines Lebensabends ;)
 
Mach Du das Dingen erstmal fahrbereit. :biggrin:
 
Abwarten... :biggrin: In 2-3 *Platzhalter für einen Zeitraum deiner Wahl* ist die Sache gegessen :tongue:
 
Abwarten... :biggrin: In 2-3 *Platzhalter für einen Zeitraum deiner Wahl* ist die Sache gegessen :tongue:

Vielleicht sollte man einen Sammeltransport für aero84 organisieren, ein Auto-Rückholtransporter auf Deutschlandtour?
 
Stimmt. Irgendwo müsste man einen Autotransporter herbekommen. Ich kann fahren. Brauchen wir noch ein paar Helfer, seine Zustimmung und ein Platz, wo er dann alle seine Schätzchen (und das sind sich sicher alle!) dann abstellen kann.
 
Es gäbe da eine konspirative Tiefgarage...
 
obwohl nochnicht alles gelesen...so bin ich von der side schon hin und hinüber....


der schreibstyl ist hinreissend....
von den fotos fang ich mal garnicht an...:congrats:


den benz darfst mir übrigens schenken... ich werde ihn ganz liebhaben... versprochen!
 
obwohl nochnicht alles gelesen...so bin ich von der side schon hin und hinüber....


der schreibstyl ist hinreissend....
von den fotos fang ich mal garnicht an...:congrats:


den benz darfst mir übrigens schenken... ich werde ihn ganz liebhaben... versprochen!


Geschenkt gibt's den sicher nicht. :cool:

Aber Du darfst mal durch den Zaub gucken:

 
Nö. Aber hier ist lustiger. S-Klasseforum ist langweilig, bei den 123ern bin ich aber noch. :smile:
 
Im S-Klasse-Forum liegt das Durchschnittsalter wahrscheinlich auch bei 72 oder? :biggrin: :vroam:
 
Nicht ganz. Aber dort ist es bisweilen recht seriös.
 
Ich denke, das Problem besteht darin, dass kaum Fahrerinnen anwesend sind :biggrin:
 
Zurück
Oben