Elektrik CE-Lampe leuchtet. Wo ist der Diagnosestecker?

Registriert
18. Mai 2020
Beiträge
295
Danke
135
SAAB
900 I
Baujahr
viel
Turbo
weiß nicht
Trotz der Suche im Forum habe ich den Beitrag noch nicht gefunden, der mir die Position des Diagnosesteckers für ISAT oder Tech2 im 1990 er Cabrio mit Lucas verrät. Unter der Rückbank ist nichts zu sehen. Notfalls würde ich ja auch ausblinken, aber den 3 poligen Stecker mit dem grau-gelben Kabel finde ich auch nicht zwischen dem Lüftungseinlass und dem Plusverteiler.
Hat jemand eine Idee?
 
Möglicherweise ist der Stecker im Motorraum im Kabelstrang versteckt, komplett umwickelt worden.
Aber 1990 müsste eigentlich schon einen Stecker für den I-SAT haben, eben unter der Rückbank.
Müsste...aber darauf wetten tu ich nicht. :smile:
Cabriolet und Lucas, da würde ich eher den Stecker zum ausblinken suchen.
 
Kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen. Bei meinem 93iger LPT Cabrio mit Lucas sitzt der Stecker wie beim CC unter der Rücksitzbank.
 
Stecker im Motorraum ist ein einfacher und der versteckt sich zwischen Luftkastenn und Radhaus. Stecker innen: Sitzfläche raus dann siehst du ihn beifahrerseitig unten im Blech stecken.
 
Trotz der Suche im Forum habe ich den Beitrag noch nicht gefunden, der mir die Position des Diagnosesteckers für ISAT oder Tech2 im 1990 er Cabrio mit Lucas verrät. Unter der Rückbank ist nichts zu sehen. Notfalls würde ich ja auch ausblinken, aber den 3 poligen Stecker mit dem grau-gelben Kabel finde ich auch nicht zwischen dem Lüftungseinlass und dem Plusverteiler.
Hat jemand eine Idee?

Der Stecker sitzt unter der Rückbank und bei dem MY rechts.
 
Zurück
Oben