Ausstattung - CD Radio mit Aux rückseite

Registriert
27. Okt. 2016
Beiträge
492
Danke
22
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
TiD
Moin,
da ich es nicht gebacken bekomme mein Radio trotzt Anleitung auszubauen, wollte ich mal fragen ob mir wer von euch ein Bild schicken kann auf der ich sehe welche Kabel ich brauche um mein Pioneer SPH-DA120 anschließen zu können.

Mein SAAB ist bj 02.2007 und Hat bereits das Innenraum Facelift.
Das Radio besitzt CD, Aux und FM das wars. es sind auch nur 4 Lautsprecher verbaut, demzufolge gehe ich davon aus, das es das kleinste Sound System ist.

Danke :)
 
Hallo,

anbei Fotos von meinem Infotainment 70 welches ich mir auch als Ersatz zur Seite gelegt habe ...

Saab Infotainment 70.gif

Die Frage zum "AuxIn" habe ich hierzu auch noch nicht beantworten können. Auf der Anschlussbelegung (Etikette auf dem Gerät) wird extern über den Anschlussstecker der AuxIn an Pin 1-2,9-10 angegeben, auch wenn diesbzgl. stets kommentiert wird, dass dieser an den Geräten ab Facelift extern nicht mehr aktivierbar ist ...
Für den Anschluss eines anderen Radios ist dies natürlich ohne Belang, da vom jeweiligen Radio selbst abhängig...

Gruss Cc2

PS: hoffe es ist das Gerät welches gemeint war ...
 
ja genau das habe ich auch.

Darf ich die Bilder nutzen und meinem HiFi Spezi zuschicken, damit dieser mir den richtigen LFB Adapter etc. raussuchen kann?

Danke :)
 
ich denke, dass sollte kein Problem sein ... habe die Bilder ja selbst kurz aufgenommen ...
 
so habe die Bilder verschickt, danke für die Bilder.

Er meinte am Telefon es gäbe 2 verschiedene LFB Adapter..
einmal bis Bj 2006 und dann erst ab 2008 wieder.
Meiner ist Bj. Feb. 2007 und hat das Innenraum Facelift.
Geht das dann trotzdem oder hat sich da zum BJ. 2008 noch mal was geändert?
 
Hallo,
ich denke es gibt nur die Modelle vor dem Facelift mit optischen Ring Bus etc. sowie die Geräte ab Facelift wie dem Infotainment 70 auf den Bildern ...
(siehe Beiträge zum Thema Soundsystem Aufrüsten in 9-3 III - X im Vergleich zum 9-3 II).
Diese unterscheiden sich ja auch äußerlich klar voneinander ...
 
okay. ich habe jetzt ein Angebot bekommen.
Wird denke ich okay sein.
 

Anhänge

  • Saab Radio kosten.png
    Saab Radio kosten.png
    68,2 KB · Aufrufe: 41
Zurück
Oben