CD Player/ CD Wechsler

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
Liebe Gemeinde,

habe nun auch einen 9000er, Bj. 96

Mit Audiosystem, ist auch für CD vorbereitet, kann man also vom Radio(m. Cassette) aus ansteuern, nur leider kein CD-Player drin.

Bitte um Hilfe: Laut 9000er Handbuch muss es dafür mal ein CD-Player/Wechsler gegeben haben.

Lohnt sich ein Bestellen und Einbau der Originalteile?

Oder sollte man lieber auf andere Gerätemarken ausweichen? Wenn ja, auf welche, um eben solche Probleme mit selbstgebrannten CDs zu vermeiden?

Hat jemand von Euch welche im Angebot?

Vielen Dank im Voraus!

JG
 
Ich hab den begehrten Saab Single CD Player rumliegen bei mir daheim war bei mir drinnen ... Hab noch das komplette Saab Audio System ausm "Sondermodell" 94 Limited Edition daheim.. kannste gerne haben für bischn Asche schreib einfach ne PM ... an die Anderen.. was is vernünftig für den Player. .wollte ihn immer aufbehalten weil jeder sagt "gott is der selten" .. aber der liegt jetz schon ewig rum :(
 
Hallo, dann mal willkommen im 1996er Club. Habe auch noch einen 1996. :lol:
Ich hab auch noch ein Saab CD-Spieler (nicht Wechsler), weiß aber nicht genau welches Baujahr. Ich habe auch noch zwei Saab-Endstufen und zwei Radio-Cassetten-Teile. Alles so 1993-1996 würde ich sagen. Qualitätsmäßig gibt es bestimmt bessere, die Originalteile würde ich bestimmt nicht neu kaufen.
Schwierig wird es mit dem (Night-)Design. Da passt finde ich nicht viel in das 9000er Cockpit. Ich selbst bemühe mich, in eben diesen 1996er ein Grundig Radio (damals irgendwie von vielen Saab-Händlern angeboten) mit Wechsler einzubauen. Bzw habe ich das Problem, dass ich den Wechsler nicht ans Radio angeschlossen bekomme, das Radio benutze ich schon seit einigen Jahren.
In einem anderen 9000 habe ich ein Alpine Multimediasystem - so ein Teil mit ausfahrbarem Schirm und dann DVD, TV, Navi etc. Passt vom Night-Design überraschend gut, ansonsten - naja.
 
Hi,

auch hier passen die Clarion Wechsler mit c-bus Steuerung, bekommt man bei ebay für rund 30 - 40 EUR.
 
Zurück
Oben