CarlK mit Saab 900 II

Registriert
19. Feb. 2010
Beiträge
26
Danke
1
SAAB
900 II
Baujahr
`98
Turbo
Ohne
Hi,
Ich wollte mich auchmal vorstellen ;)
Hab mir mein erstes eigenes Auto vor 5 Tagen gekauft und es wurde ein Saab 900 II S von 1997.
2.0i Sauger mit 131PS

Ich bin gerade mal 18.. und habe vor einem Jahr mit nem Saab 9-3 von 2007 fahren gelernt, daher kommt dann wohl auch die Saab Verbundenheit.. denn aufjedenfall sollte es einer sein ;). Aber keine Angst .. dem jugendlichen Leichtsinn fallen nur die Autos meiner Eltern zum Opfer.


Ansonsten noch ein paar Impressionen des 13 jährigen.

LG



 
Willkommen im Forum!
Lass dir von keinem erzählen, du hättest keinen richtigen Saab. :rolleyes:
 
Hi,
Ich wollte mich auchmal vorstellen ;)
Hab mir mein erstes eigenes Auto vor 5 Tagen gekauft und es wurde ein Saab 900 II S von 1997.
2.0i Sauger mit 131PS

Ich bin gerade mal 18.. und habe vor einem Jahr mit nem Saab 9-3 von 2007 fahren gelernt, daher kommt dann wohl auch die Saab Verbundenheit.. denn aufjedenfall sollte es einer sein ;). Aber keine Angst .. dem jugendlichen Leichtsinn fallen nur die Autos meiner Eltern zum Opfer.


Ansonsten noch ein paar Impressionen des 13 jährigen.

LG




Herzlich Willkommen , auch zu Deinem 50 % Saab :biggrin: alles Gute :smile::smile::smile:

michel
 
also erst mal ein ganz herzliches willkommen, wir hatten zwei von der sorte,........und ich finde die form ist eine der schönsten die es je bei saab gab!! naja der 2,0i macht seine sache....turbos sind aber schon geiler!! die fraktionsbildung im forum wirst du bald verstehen...sind aber alle lieb!!!:biggrin:
 
Zurück
Oben