Cabriotraumstrassen, nix für Raser...


sei froh, da gibt s gebiete, wo die gulli-deckel fehlen ... auf wunsch, bei gelegenheit bilder der oliven-tour ... der handelskammer kalamata

Jetzt ist mir klar woher der Ausdruck Kalamitäten (schreibt man das so?) stammt :cool:
 
ja eben !

Die Tauglichkeit des 901 für Island ist erwiesen und auch im Forum dokumentiert.

Ich dank Dir (ohne jegliche Ironie) für die Ermunterung !!


klar haben wir uns die wunderschönen Bilder angesehen
und uns an der Begeisterung der Tourbeschreibung erfreut !

aber mein 901cv im inzwischen durchreparierten topzustand
ist immer noch nicht wirklich zuverlässig,
nicht so alltagstauglich, dass ich es ihm zutrauen würde.

So fehlt mir/uns doch ein wenig der Mut zu der Tour,
auch wenn es natürlich das Auto schlechthin dafür wäre/ist
und ich(wir?) TOTAL GERN mit ihm die Tour machen würde,
zumal wir schon die "WinterCabriofraktion" sind.

Wir sind schon beide der Meinung :
Die eigentliche cvSaison ist der Winter.

:smile:
 
jepp

.. wie haben island als bus-tour gemacht ( warmduscher halt ) -- 901 eher nicht -- landy vielleicht ( auch hier: fotos vorhanden )

bin auch Warmduscher,
echt, ich will ja auch nicht im 901 duschen,
der hat ja nicht mal ne Standheizung
brrrrrrr :smile:

Ja und, wo bleiben die Bilder?!

richtich richtich richtich, hätten wir längst sehen müssen !

komm zum stammtisch nach oyten .. es würde sonst die grenzen des forums sprengen:redface:

die Grenzen des Forums sprengen hier ganz andere, das schaffst (und willst) Du nicht :biggrin:
aber ok !
ich komm nach Oyten,
also will ich die BILDA !!
F. auch !!!
Ich komm extra mit dem Kombi. ok ?

w.
 
hotels in brixen; angefragt wurden 2 dz, 5 ez; preise pro person und tag mit übernachtung und frühstück

# hotel "goldenes kreuz", ez 55,00 euro; dz 40,00 euro, hp +13,00 euro, parken inklusive
# hotel "grüner baum / fam stremitzer", ez 71,00 euro; dz 59,00 euro, hp +10,00 euro, parken inklusive
# hotel "jarolim", ez 46,00 euro; dz 39,00 euro, hp +16,00 euro, parken inklusive
# hotel "elephant", ez 96,00 euro; dz 80,00 euro, hp (a la carte!) +35,00 euro, parken 7,00 euro/tag
# hotel "goldene krone", ez 92,00 euro; dz 67,00 euro, hp +35,00 euro, parken 6,50 euro/tag
# hotel "senoner", ez 47,00 euro; dz 41,00 euro, hp +16,00 euro, parken inklusive

ich bitte um rückmeldung der an der tour interessierten bis zum 02.02.2009! die tour selber ist mittlerweise fast ganz fertig; details folgen auf anfrage.

Und wann soll das nochmal sein? (Möchte ungern den ganzen Fred lesen...)
 
# ja!
# rohentwurf steht.
# details - hotel, verpflegung, stationen (foto- und pinkelstops!) längst der route - sind noch im werden.
# termin für die "echten" christen: do, 11.06.2009 (abends) bis so 14.06.2009
# termin für die übrigen: fr, 12.06.2009 (abends) bis so 14.06.2009
# region: brixen, bozen und umgebung.
# wenn noch jemand mit organisieren möchte, dann gerne, ansonsten begrenzte teilnehmerzahl!

EDIT: Nein, Stefan, die Pässe sind um diese Jahreszeit für gewöhnlich uneingeschränkt offen und schneefrei (Info der Touristeninformation Brixen).

PPS.: weiß jemand, ob das zeitlich mit cutsick`s verschobenen 2008er "österreichrundfahrt" kollidiert?

bitte sehr. :smile:
 
Jajaja, wer lesen kann und so... *ascheaufshauptstreu*

Und die Streckenlänge?
Touren, bei denen man wie wild Kilometer runterschrubbt, sind nämlich nicht so meins...
Ich möcht ja auch was von der Landschaft haben :rolleyes:

Martin
 
T. das bekommt niemand mit, wenn du deinen Beitrag ergänzt !! :smile:

hotels in brixen; angefragt wurden 2 dz, 5 ez; preise pro person und tag mit übernachtung und frühstück

# hotel "goldenes kreuz", ez 55,00 euro; dz 40,00 euro, hp +13,00 euro, parken inklusive
# hotel "grüner baum / fam stremitzer", ez 71,00 euro; dz 59,00 euro, hp +10,00 euro, parken inklusive
# hotel "jarolim", ez 46,00 euro; dz 39,00 euro, hp +16,00 euro, parken inklusive
# hotel "elephant", ez 96,00 euro; dz 80,00 euro, hp (a la carte!) +35,00 euro, parken 7,00 euro/tag
# hotel "goldene krone", ez 92,00 euro; dz 67,00 euro, hp +35,00 euro, parken 6,50 euro/tag
# hotel "senoner", ez 47,00 euro; dz 41,00 euro, hp +16,00 euro, parken inklusive

EDIT:
# hotel "goldenes rössel" ez 59,00 euro; dz 54,00 euro, hp +20,00 euro, parken inklusive


ich bitte um rückmeldung der an der tour interessierten bis zum 02.02.2009! die tour selber ist mittlerweise fast ganz fertig; details folgen auf anfrage.
 
Zurück
Oben