Cabriokauf? Schaut ma schnell...

SCAN-Cars ist ein auf Volvo spezialisierter Laden/Werkstatt. Ich weiß nicht, aber man müsste den Wagen mal angucken. Immer auf schlechte Substanz zu sprkulieren, nur weil es ein Ami ist oder Italiener ist halte ich für überzogen. Allerdings ist das Automatikgetriebe ein echter Preisdrücker.

B.t.w.: Wieso sollen die Cabrios denn eigentlich keine Winterautos sein? Ich finde ehrlich gesagt nicht, das sie für den Winter zu schade sind. Wenn man sie ordentlich pflegt halten sie genauso lange wie ein geschlossenes Auto. Und das Thema Steusalz kann's doch eigentlich auch nicht mehr sein, da Salz in D verboten ist und stattdessen Harnstoff verwendet wird.
 
B.t.w.: Wieso sollen die Cabrios denn eigentlich keine Winterautos sein?

Du hast recht, man KÖNNTE ein 901-CV im Winter nutzen...

. Und das Thema Steusalz kann's doch eigentlich auch nicht mehr sein, da Salz in D verboten ist und stattdessen Harnstoff verwendet wird.


Aha.
Und wohin karren dann die div. Salzbergwerke das ganze Jahr über die Millionen an Kubikmeter Streusatz hin? An die Nordsee zur Meerwasserauffrischung?
 
Aha.
Und wohin karren dann die div. Salzbergwerke das ganze Jahr über die Millionen an Kubikmeter Streusatz hin? An die Nordsee zur Meerwasserauffrischung?

das kommt wohl eher darauf an, wo man wohnt und wie umweltfreundlich sich die jeweilige kommune verhält. in berlin beispielsweise ist salz auf gehwegen und grundstücken mittlerweile verboten und die winterdienste sind angewiesen, den einsatz von salz auf strassen auf grosse, verkehrswichtige kreuzungen und hochfrequentierte strassen zu beschränken... im letzten winter konnte man durchaus sehen, das weniger salz auf den strassen verwendet wurde - aber weniger ist eben immer noch salz...:frown:
 
Auf den BAB wird aber nach wie vor gepökelt.
Und dafür ist mir das CV seit mehreren Jahren zu schade.
 
...wenn ich ein cv hätte und dies dann nicht mein einziges "düsenauto" wäre, dann wärs wohl auch mir zu schade....:redface:
 
Ab 10.000 könnte ich bei meinem weich werden...
 
Der Bildhintergrund kommt mir überaus bekannt vor ...
 
Zurück
Oben