Cabriokauf? Schaut ma schnell...

132.000km oder Meilen, weil US-Zulassung und damit sicher ein Meilentacho
 
Sorry, aber ich finde es nicht gerade ein Schnäppchen ....

Mein weißes ´90er US-Cab hat vor 2 Jahren bei ähnlicher Laufleistung (in Meilen) deutlich weniger gekostet.
Ok, die Innenausstattung war verbrannt, dafür viele Verschleißteile und Verdeck neu.

Prinzipiell ist natürlich die Winterzeit geeigneter für Cabrio-Käufe.

Gruß Olly
 
132.000km oder Meilen, weil US-Zulassung und damit sicher ein Meilentacho

hab gerad angerufen –*sind meilen, also 212.433... hm... Er meint ordentlicher Zustand. Verdeck is neu und auch sonst alles mögliche... Wartungsverlauf kann er nicht zurückverfolgen... tjoa...

Och man is das schwer n vernünftigen 900er zu finden... ich heule =)
Gibt's hier keine Leute im Forum, die mir n Auto zeigen können, das zu größter Wahrscheinlichkeit top is...?

Danke Euch! Gregv:smile:
 
Für 5.999 kriegst du in der Regel kein Cab, was Top is, denk ich mal. Denn die, die Top sind, werden von ihren Besitzern nicht für unter 10.000 aus der Hand gegeben. Das ist auf jeden Fall meine Erkenntnis nach einjähriger Suche. Ich musste dann nach Italien, um ein Gutes zu finden.

5.999 für ein Auto mit neuem Verdeck, um die 200.000 und pipapo? Ich finde das eigentlich nicht schlecht. Was ich allerdings geil finde,ist die Farbe! Allerdings muß das Ding dann immer geputzt sein.

WEISS kommt! Wartet es ab... Viele Hersteller nehmen die jetzt ins Programm auf...

Abgesehen davon: Sowas muss man sich immer anschauen, denke ich.
 
Weiss ist, sofern es sauber und schön poliert ist, ne super Farbe.
Wollte nie ein weisses Auto haben bis ich mir dann eben den weissen 900 gekauft hab. Im nachhinein bereu ich es nicht, sieht vor allem in den Sommermonaten und bei Nacht wirklich spitze aus.
Nebenbei: Weiss ist eine ziemlich unempfindliche Farbe. Und Rost lässt sich sehr schnell orten!! ;-)

Zu dem Cabrio: Die Sitze machen einen ziemlichen verwohnten Eindruck?! Oder liegts nur am Foto??
 
Danke, aber rot is nich so meins... Weiß wäre schon super, oder halt blau oder schwarz...

Cheers!
 
haste auch n paar pics? Gruß G.
 
Nö..
ist ja auch nicht meiner..
Kontaktdaten bekommt man bei quoka.de leider auch nur nach Anmeldung.. kostet aber ca. 1€ pro 3 Tage glaube ich..
dann bekommst du die Kontaktdaten und kannst nach bildern fragen...

Gruß Karsten
 
vom Scaniahändler sagt ja zunächst nichts aus...
Wie vertraut bist du denn überhaupt mit den Schwachstellen der 901er und speziell des Cabs?
Das die 901er Klimaanlage, Zentralverriegelung, Tempomat, Ledersitze, Sitzheizung, elektr. Fensterheber usw. haben können ist ja klar..
viel interessanter sind ja die Dinge die nicht funktionieren, rosten usw...

Wenn du hinfährst und dir einen anschaust, solltest du auf jeden Fall selber kenne haben, oder jemanden mit kenne dabei haben...

EDIT: sehe schon.. du fährst 901er.. alles klar.. :rolleyes:
 
hinten wurde schon nachgebesser!?
verschiedene Farben des Seitenteils und der Stoßstange...
 
naja,

dann werd ich mich mal wieder durch mobile.de und co. schlagen... wenn ihr nen guten Tip für einen Kauf bekommt, ick würd mich sehr freuen...

Danke Euch!

LG Gregor


PS: Die Seite gefällt mir übrigens um weiten besser als forum-auto.de …
 
Hallo Freunde =)
Was haltet Ihr von dem hier? Cabrio kauft man doch jetzt am günstigsten oder? LG Gregor

http://home.mobile.de/SIDujLFfGYaI9...&language=de&sr_qual=EGN&id=11111111226598012

Moin airmate,

ich wohne in Sifi und habe vor einiger Zeit mal einen (kurzen) Blick auf den Wagen geworfen. So toll fand ich ihn nicht, er sah schon etwas verbraucht aus (Rost, Kratzer, usw.), ganz genau erinnern kann ich mich aber nicht mehr. Das war allerdings bevor er inseriert war, vielleicht haben sie noch was dran gemacht.

Gruß

Jörg
 
Moin airmate,

ich wohne in Sifi und habe vor einiger Zeit mal einen (kurzen) Blick auf den Wagen geworfen. So toll fand ich ihn nicht, er sah schon etwas verbraucht aus (Rost, Kratzer, usw.), ganz genau erinnern kann ich mich aber nicht mehr. Das war allerdings bevor er inseriert war, vielleicht haben sie noch was dran gemacht.

Gruß

Jörg


Danke Jörg =) Mit Cabrio hat sich auch ersma erledigt, da muss ich noch ansparen.. und ist mir fürn Winter auch echt zu schade... Danke trotzdem! :smile:
LG Gregor
 
Zurück
Oben