Bücher rund um die Marke Saab

Bin gerade darüber gestolpert. Habe es selbst hier liegen, noch nicht gelesen aber der Preis scheint auf mich nicht viel zu hoch, da dieses Buch oft für über 60, 70 € oder mehr angeboten wird, was mir immer zu viel war.
Das Buch ist sehr kompetent und dennoch unterhaltsam geschrieben. Man muß sich halt darüber im Klaren sein, daß es grundsätzlich (fast) nur um den 902 geht.
 
Das Buch ist sehr kompetent und dennoch unterhaltsam geschrieben. Man muß sich halt darüber im Klaren sein, daß es grundsätzlich (fast) nur um den 902 geht.
Ah, das wusste ich noch nicht! :top:
… dann sind 40 € auch schon viel zu viel … :biggrin:
 
Ah, das wusste ich noch nicht! :top:
… dann sind 40 € auch schon viel zu viel … :biggrin:
Ansonsten sind öffentliche Bibliotheken ja auch immer eine gute Anlaufstelle (notfalls mit Fernleihe, wenn nicht vor Ort verfügbar)… Da kann man dann erstmal in die Bücher reinlesen und später entscheiden, ob man sie auch noch kaufen will.
 
Ansonsten sind öffentliche Bibliotheken ja auch immer eine gute Anlaufstelle (notfalls mit Fernleihe, wenn nicht vor Ort verfügbar)… Da kann man dann erstmal in die Bücher reinlesen und später entscheiden, ob man sie auch noch kaufen will.
Habe es schon seit einem 1/2 Jahr hier liegen. :rolleyes:
 
Jetzt habe ich es mir zu Weihnachten doch nicht geschenkt. Und bis zum Geburtstag ist es noch eine Weile hin ...

Hat denn jemand dieses Buch oder mal hinein gesehen ?

51mxoihoB6S._AC_SY580_.jpg
 
Ich habe dieses20220107_170739.jpg hier auswendig gelernt (die wesentlichen Modelle)
 
Jetzt habe ich auch mal die ersten 30 Seiten+ von Rolf Blekers The Spirit of Saab gelesen. Eine nette Lektüre...Macht Spaß - cool, das Buch zufällig im Schrank stehen gehabt zu haben! Und das, wo ich eigentlich nicht so eine Leseratte bin. Aber Bücher über Autos und Instrumente mochte ich schon immer und habe sie auch gerne gelesen. Auch Bücher von/über Musik(er) mag ich oft. Dann auch (notgedrungen) in Fremdsprachen, wie Englisch, Französisch oder auch niederländisch. Sonst lese ich meist eher Zeitschriften oder eben Beiträge in Foren wie diesem:laugh:

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
 
Danke für den Tip. Direkt mal angefragt.
Fand das Spirit of Saab Buch schon sehr interessant.
 
etwas teuer für meinen Geschmack :rolleyes:

upload_2022-3-15_19-29-9.png
 
Der Titel des Buches legt die Latte aber schon recht hoch :biggrin:
 
Und der vom selben Autor erhältliche Titel „The Spirit of BMW“ legt meine Erwartungen wieder ein ganzes Stück tiefer :biggrin:
Wenn das Buch erschienen ist, können wir ja Erwartungen und Vorurteile überprüfen :flute:
 
Zurück
Oben