jungerrömer
Erfahrener Benutzer
- Registriert
- 07. Aug. 2006
- Beiträge
- 4.427
- Danke
- 992
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Nabend.
Habe jetzt nach eineinhalb Jahren endlich mein Auto wieder in der Garage stehen. Man kann kaum aufzählen was da alles gemacht wurde. Aber das soll jetzt nicht das Thema sein. Hier geht's wohl eher um einen Stand-Schaden: Ich tippe auf den Bremskraft -Verstärker. Pedal wird beim Bremsen weich. Nicht bei jedem Pedaltritt zu replizieren aber bei jedem dritten oder vierten. Pedal geht dann ganz langsam bis zum Bodenblech durch. Anfangs war das nur während der Fahrt darzustellen, nun passiert es auch bei jeden 2., 3. oder 4. Tritt im Stand. Kupplung funktioniert problemlos. Level im Bremsflüssigkeitsbehälter ist voll. Werde das natürlich mit Dr D alias Frank besprechen und auch von ihm in Ordnung bringen lassen. Aber was meint ihr? Ist das ein typisches Zeichen für einen schadhaften Bremskraftverstärker?
Schönen Abend! :)
Habe jetzt nach eineinhalb Jahren endlich mein Auto wieder in der Garage stehen. Man kann kaum aufzählen was da alles gemacht wurde. Aber das soll jetzt nicht das Thema sein. Hier geht's wohl eher um einen Stand-Schaden: Ich tippe auf den Bremskraft -Verstärker. Pedal wird beim Bremsen weich. Nicht bei jedem Pedaltritt zu replizieren aber bei jedem dritten oder vierten. Pedal geht dann ganz langsam bis zum Bodenblech durch. Anfangs war das nur während der Fahrt darzustellen, nun passiert es auch bei jeden 2., 3. oder 4. Tritt im Stand. Kupplung funktioniert problemlos. Level im Bremsflüssigkeitsbehälter ist voll. Werde das natürlich mit Dr D alias Frank besprechen und auch von ihm in Ordnung bringen lassen. Aber was meint ihr? Ist das ein typisches Zeichen für einen schadhaften Bremskraftverstärker?
Schönen Abend! :)