Bremskraft verstärken

Metalldetektor;204049Hinten gehen die Blech-Leitungen ja bis an die Sättel.[/quote schrieb:
Klar, bis an die Sättel ...
Aber 'irgendwie' muß der Spaß ja den 'Sprung' Karosse - Achse schaffen. Und da gibt es 2 Schläuche (NonABS) bzw. 1 Schlauch (ABS).
 
schau an. . . bis dahin hab ich mich noch nicht durchgearbeitet! (aber logisch, bzw. irgendwo muss sich das Fahrwerk ja bewegen. . .)
 
Na, dann schau mal, ob die Dinger da hinten unter Druck evtl. schon leicht zum Ballon werden. Wenn Du sie nicht kanntest, wirst Du sie noch nicht getauscht haben ...
 
ich sowieso nicht - hab keinen Kompresser, die Hydraulik nachher wieder aufzupusten (wahrscheinlich besser so ;) - der Mist mit den ollen Sicherungsblechen an den Sätteln hat mich schon beinahe in den emotionalen Endzustand getrieben. . . Also bittebitte nicht noch Dot4 über die offenen Wunden an den Händen!).
Keine Frage, die kommen neu. Aber wennschodennscho kann ich ja dann gleich die Stahlflex einbauen lassen.
 
Aber wennschodennscho kann ich ja dann gleich die Stahlflex einbauen lassen.
Gibt es für den 900er als kompletten Satz. Waren meiner Erinnerung nach irgendwas so um die 120 Euronen.

Und, wieso 'Kompressor'? Ich meinte, daß die alten Schläuche ggf. unter BREMSdruck Beulen werfen.
 
Genau! Metall hatte doch wohl alte Achsen (hinten am Sattel immer ohne Schlauch?). Das macht dann 40 Tacken weniger. (sind wohl 4 Euro für die Tüte und 20 je Schlauch)
 
geilo, die alten Achsen rechnen sich mal wieder :D nicht nur Bremsscheiben und -Beläge sind ja deutlich billiger. . . naja, erstmal TÜV :Sonnenbrillen-Smeilie:
 
Zurück
Oben