Bremse Temperaturabhängig

Hast du nen Tipp für mich im Raum HD?
 
Wie heisst die Werkstatt in MA-Käfertal doch gleich noch...?
 
In Mannheim gibt es doch noch den Rainer Kohl. Ich weiß das der Vorbesitzer meines ex-901 dort öfters war. Auf seinen Rechnungen prangt oben ein 901er. Er scheint sich mit den Wagen wohl auszukennen (wie gut kann ich nicht beurteilen).
 
super, den ruf ich gleich morgen an :smile:
 
In Mannheim gibt es doch noch den Rainer Kohl. Ich weiß das der Vorbesitzer meines ex-901 dort öfters war. Auf seinen Rechnungen prangt oben ein 901er. Er scheint sich mit den Wagen wohl auszukennen (wie gut kann ich nicht beurteilen).


Hallo,

ich kann´s inzwischen. Hatte beide grad bei ihm in der "Mache". - Nach meinen Erfahrungen scheint er sich auszukennen. :smile:

Ist ne kleine freie Werkstatt neben einer Aral-Tanke , in der offensichtlich alles repariert wird. Die Saab-Quote ist aber immernoch beachtlich. Neben dem üblichen Gemüse waren bei meinen "Besuchen" immer auch ein paar Saab vor bzw. in der Halle.

Mit dem Ergebnis der Arbeit war ich sehr zufrieden. :smile: Und während der Unterhaltung beim Abholen meiner Wagen hatte ich den Eindruck, dass er mit dem Thema Saab persönlich auch noch nicht durch ist.:biggrin:

Mein Eindruck wurde dann noch mal bestätigt als ich die Rechnung bekommen habe. - Den Briefkopf ziert inzwischen nicht mehr ein 901, sondern (m)ein 9-5. :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Für den Briefkopf freier Werkstätten gäbe es sicherlich (vordergründig) prestigeträchtigere Fahrzeuge. - Macht den Laden für mich noch mal zusätzlich sympathisch.

Gruß

J.
 
Der Rainer Kohl hat bei Saab in Mannheim gelernt. Da ist ein Saab auf dem Briefkopf ja nicht völlig abwegig.
 
Zurück
Oben