Bremer Stammtisch......

:hmmmm2:



nur kollege riesennano hats verbaselt :mad:



Anhang anzeigen 61746Anhang anzeigen 61748
pencil.png


oooch, das hatte man nicht gemerkt.....und mir fallen noch viele Geschenkmöglichkeiten ein......allerdings auch meiner Frau *ANXT*
Aber es ist ja noch Zeit bis Dezember....
 
stimmt! möchte mein fehlen auch nochmals entschuldigen...
 
jawoll mon Général
 
Joh, nett war´s!
Das Essen war auch gut.

Aber: das mit der "Parkordnung" üben wir noch ´mal, gell. :hmmmm2:
Dann werden nicht so viele Bilder benötigt, bis alle Auto´s abgelichtet werden. :biggrin:
 
Also dann parken wir das nächste Mal an der Seite und nicht auf dem Platz, wo ich mich hingestellt hatte. Dann sehen wir die Schätze auch vom Fenster aus.
Hiermit beschlossen und verkündet....
 
... so, hoffe es kehrt ein wenig Ruhe ein - wir kommen demnächst bestimmt mit 2x CUX xxx (TTID schwarz / TTID blau) - mehr dazu auf dem nächsten Treffen in Bremen. So long
 
Na dann kommen wir demnächst auch mit 2x CUX- xxxxx (9-5 Aero silber und schwarz) ;-)
Dann sind die CUXer in der "Überzahl"!
 
werden halt immer weniger die Saab`s...gell Stegi...gell Arwed ....?
 
DSC_0056-01.jpg

Na dann kommen wir demnächst auch mit 2x CUX- xxxxx (9-5 Aero silber und schwarz) ;-)
Dann sind die CUXer in der "Überzahl"!

... Super

werden halt immer weniger die Saab`s...gell Stegi...gell Arwed ....?

... Herr Kollege, was lese ich hier - wir fahren keinen alten Plunder - habe die Kiste heute aus NMS abgeholt, war wieder eine Pracht:biggrin::biggrin:

Hey, guckt Euch mal die geile Farbe an - nocturnblau metallic - einfach spitze mit dunklem Hintergrund, näch!

Mal Spaß beiseite - ich habe gewaltige Probleme mit der Neugestaltung unseres Forums - schitt happens:cool::cool:
 
na, ja -- neger im tunnel - tagesllcht ist vielleicht besser ?

62479d1288720917-bremer-stammtisch-dsc_0056-01.jpg
 
... so, damit es nicht heißt, die Mannschaft mit dem CUX-Kennzeichen kann neue Fahrzeuge im Flottenbestand nur mit dunklem Hintergrund fotografieren:rolleyes:

DSC_0060-01.jpgDSC_0061-01.jpgDSC_0059-01.jpg

Wenn ich mich mit meinem Kollegen treffen, gibt es auch Bilder vom Pärchen bzw. wir müssen warten bis in Bremen mal wieder die Sau raus gelassen wird:biggrin:
 
oohhh ich hoffe ich hab jetzt nicht ins fettnäpfchen getreten:biggrin::bootyshake:
 
:biggrin::biggrin:
oohhh ich hoffe ich hab jetzt nicht ins fettnäpfchen getreten:biggrin::bootyshake:

... mein lieber Jungschnösel - komm' Du erst einmal in mein Alter - bis dahin gilt Waffenstillstand. Mal gucken, wer zuerst mit dem Rollator statt mit dem SAAB um die Ecke zum SAAB-Stammtisch guckt:biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben