Bremer Stammtisch......

........Naja, toll, ......verpaßt! Aber HARTZI ist jetzt wieder gesund. War nur der "Thermoschalter" (?:confused:), oder so.....! Wäre gern dabei gewesen... !:frown:
 
wie langweilig hier....wie geht das nu weiter....oder muss ich mich mal inspirieren lassen
 
die mit Rotenburg? ja....
 
ach ja, für den GT-Lader und den Getriebeumbau....mache ich gleich.:smile:
 
wieder da

Gruesse nach Däneland, wünsche Viel Erholung !!! Frieliwa !!!:biggrin:
Ansonsten bis denne....freu mich , das doch ein paar People dabei sind !!!:smile:


wieder da und ham auch alle Reifen heile wieder mit ...
haben die dänischen Hochgeschwindigkeitsstrecken tapfer durchgehalten...

viele Grüsse
und ich freu mich,
dass es trofzdem noch ein netter Stammtisch geworden ist.
:rolleyes:
 
wieder da und ham auch alle Reifen heile wieder mit ...
haben die dänischen Hochgeschwindigkeitsstrecken tapfer durchgehalten...

viele Grüsse
und ich freu mich,
dass es trofzdem noch ein netter Stammtisch geworden ist.
:rolleyes:


supi !!!:smile:
 
Moin auch,

war mal wieder auf Tour in Dänemark. Also folgende Neuigkeiten:

wir haben unseren 900 II verkauft und uns bei unserem freundlichen SAAB Händler einen 9-3 I geholt. Sehr gepflegt, sehr guter Preis und sehr moderater Kilometerstand (unter 100.000). 1. Hand, Automatik, S, 2.0t und 5 Türen; Kinder lassen grüßen, silber.
Über diesen Erwerb freuen wir uns.

Nun hat unser Fuhrpark (3*SAAB und 1 *VW) schon Ausmaße, die mich zu Überlegungen zur fachgerechten Lagerung zwingen. Unsere beiden Oldies (2 mal SAAB 900 BJ 1989) sollen ausgelagert werden. Da ich evtl. Möglichkeiten in Woltmershausen haben werde, würde ich gerne von Euch Bremern und um zu mal erfahren, ob es noch andere Kollegen hier gibt, die eine gute Unterstellmöglichkeit suchen. Es wäre schön, wenn Interessenten sich bei mir melden; gerne auch als PN.

Zum Treffen: Bin die nächsten 4 Wochenenden im Land. Wie wäre es mit Mitte Oktober?

Grüße

Erik900
 
Norbert wäre ja rein theoretisch auch wieder da.......
 
Zurück
Oben