brauche die Felgenbezeichnung

Registriert
29. Dez. 2007
Beiträge
3.288
Danke
396
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
LPT
Hallo in die Runde,
kann mir jemand die Bezeichnung der Felge (17 Zoll) sagen und die Teilenummer?

Forum.JPG
Danke!

Grüße aus BI - Thomas
 
Das ist die ALU50……

Teilenummer gucke ich nach……

Gruß, Thomas
 
Teilenummer ALU 50 12785710, 7x17, ET41..........

Gruß, Thomas
 
@teuto : Und dann noch Schraubenkappen von Audi in dunkelgrau, dann sieht das viel sauberer aus............:wink:............

Gruß, Thomas
 
Danke Thomas & Nordischbynature, für die schnelle Hilfe, bringt mich gerade einen Riesenschritt weiter!

Grüße aus BI - Thomas
 
Immer gerne..…

Gruß, Thomas
 
@teuto

Thomas, wenn Du noch welche wegen direktem Vergleich brauchst,- habe hier noch einen Satz Alu50 mit Winterreifen liegen vom Cabrio.
Kannst du gucken kommen...

Gruß Carsten
 
Wie schauen die erwähnten Schraubenkappen denn aus?
Apropos Schraubenkappen... Wurden je nach Jahr unterschiedliche Schrauben verwendet? Ich habe den Eindruck, dass die älteren Modelle Schrauben haben, welche nicht korridieren, während die jüngeren stark anlaufen.
 
Wie schauen die erwähnten Schraubenkappen denn aus?
Apropos Schraubenkappen... Wurden je nach Jahr unterschiedliche Schrauben verwendet? Ich habe den Eindruck, dass die älteren Modelle Schrauben haben, welche nicht korridieren, während die jüngeren stark anlaufen.
So z.B.:
http://www.ebay.de/itm/20x-Radschra...617245?hash=item3d3899ee9d:g:RIcAAOSwDmBY4lBB

Und ja, Saab hat irgendwann mal die Schrauben geändert, gucke mal im WIS nach, ich glaube da steht etwas dazu drin............

Gruß, Thomas
 
Wie schauen die erwähnten Schraubenkappen denn aus?
Apropos Schraubenkappen... Wurden je nach Jahr unterschiedliche Schrauben verwendet? Ich habe den Eindruck, dass die älteren Modelle Schrauben haben, welche nicht korridieren, während die jüngeren stark anlaufen.
Laut Saab wurde das 6-wertige Chrom ab April 2006 bei den Radschrauben aufgegeben........dazu gibt es auch ein Bullettin..........

Gruß, Thomas
 
Wirklich schade. Die Schrauben beim Saabrio (3/2007) scheinen noch die guten zu sein, denn diese sehen einwandfrei aus. Die am SC (5/2012) sind dagegen nicht so schön. Die Schraubenkappen sind ein guter Tipp, diese werde ich bestellen.
 
Die sind wirklich klasse die Dinger……sehr zu empfehlen ……

Gruß, Thomas
 
Ein Tipp an die Gemeinde: Bei Skandi* gibt es derzeit Schraubenkappen in schwarz für 16ct und in chrom für 21ct das Stück, leider keine in grau. Heissen dort "Zierkappe, Radbolzen".
 
Zurück
Oben