Bluetooth

Registriert
01. Nov. 2003
Beiträge
64
Danke
0
Weis jemand ob der 9-3er Aero SS (Jg 03, Audiosystem 150W) Bluetooth hat, oder was man aufrüsten müsste??
Habe nun ein Bluetoothfähiges Handy und wäre natürlich toll wenn man über die Freisprecheinrichtung telefonieren könnte. Also wie siehts aus??

Greez
HP
 
Angeblich hat er das "vorinstalliert"
 
Also es ist nicht vorinstalliert nur wenn du das integrierte Telefon hast und das haste warscheinlich nicht da es erst anfang 2004 lieferbar war ausserdem kannste das mit deinem Handy dann vergessen du braucht bei intergierten telefon eine Twuncard und bluetooth ist nur für Headset, Laptop,PDA
 
Du kannst dir aber eine BluetoothFreisprechanlage einbauen. Dabendorf ist sehr gut. Kannste bei Mobilplus bestellen Brauchst aber zusätzlich ein Interface sonst geht dein Ifotaiment defekt und knackt nur noch
 
Aslo Buetooth ist nur bei ICM3 vorinstalliert. Also mit Telefonbox hinten im Kofferraum unter der Hutablage und Farbdisplay. Aber es ist noch nicht so richtig ausgereift. Macht noch ziemlich viele Probleme. z.b. mit der Spracherkennung. Des weiteren, mußt du trotzdem eine zweite karte haben. also ist es kein wirkliches Bluetoothfreisprecheinrichtung. Man kann aber glaub ich sein Telefonbuch vom Handy mit dem Auto internen Speicher abgleichen, wenn es Bluetooth besitz.
 
ICM3 hat keine Bluetoth nur wenn du die CU/PU Box im Kofferraum hast du hast aber nur bei ICM3 ein CUbox im Kofferraum das Bluetooth ist nur für Laptop oder Headset oder PDA nicht für telefon aber das habe ich schon geschrieben weiß nicht wieso keiner meine Beitrage liest
 
Gibts das auch ab Werk fuer den neuen 9-5 ? /to
 
Mister Griffin schrieb:
ja und alles in einer supergeschwindigkeit - oder ist es etwa umts- kompatibel?

Naja, GPRS ist etwa um Faktor 4 schneller als ein gewöhnliches Fax! und für gewöhnliche Emails reichts auch noch gerade...

/to
 
Ich habe von meinem Saab-Händler eine Bluetooth Freisprecheinrichtung von Parrot einbauen lassen und bin damit sehr zufrieden. Ich benutze das Nokia 6680 (UMTS) und brauche es gar nicht mehr aus der Jacke zu nehmen wenn ich einsteige. Die Bedienungseinheit/Display paßt ganz wunderbar in den Aschenbecher, wenn man die Schale herausnimmt.
Da die Spracherkennung sehr gut funktioniert kann man meistens auf die Bedienungseinheit verzichten.
 
Also es ist nicht vorinstalliert nur wenn du das integrierte Telefon hast und das haste warscheinlich nicht da es erst anfang 2004 lieferbar war ausserdem kannste das mit deinem Handy dann vergessen du braucht bei intergierten telefon eine Twuncard und bluetooth ist nur für Headset, Laptop,PDA

ne, vom integrieten Telefon gehen Daten ans Handy ab, aber ich habe es bisher nicht geschafft, das Handy-Adreßbuch ins Auto zu kopieren.
 
Zurück
Oben