Reifen/Felgen - Blöde Frage...3 Super Aeros und nun...

Registriert
07. Juli 2005
Beiträge
1.122
Danke
35
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Hallo, aus meiner Werkstatt wurde wahrscheinlich meine Aero 16 entwendet. Jetzt habe ich 3 im Super Zustand und mit neuen Reifen. Habe gemerkt, dass ich eine einzelne nicht bekomme und auch 4 werden nicht leicht zu finden sein. Gibt es andere 16 Zoll Felgen auf die ich meine Reifen noch aufziehen könnte, die man noch bekommt? Und wenn jemand 3 Supeaeros benötigt oder eine verkaufen möchte, kann sich auch bei mir melden. Viele Grüße Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche meinsts Du?

Die 16" Superaeros sind die, die ab94 bei den CS Aeros montiert wurden.

Die mit dem polierten Rand sind die 16" Aero Felgen (Stern grau metallic lackiert)
 
Danke, es handelt sich tasächlich um die 16 Zoll Aeros mit dem polierten Rand ...Viele Grüße
 
Was sagt denn die Werkstatt dazu, dass nun eine fehlt?

Es wird sicherlich nicht einfach heute oder morgen eine derartige Felge aufzutreiben aber warte ab, s i e wird dich finden.

Schraub erst mal einen Satz 15" Felgen drauf und genieße den Frühling und irgendwann taucht schon eine auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch die 15 Zoll Aeros und werde diese dann aufziehen. Die Werkstatt sucht danach. Sie wurden im Lager im Herbst gebracht, aber dort finden sie jetzt nur noch 3. Entweder wurde eine irgendwo falsch abgelegt oder Sie wurde irgendwie geklaut. Wundert mich und die Werkstatt auch. Sie sind bereit welche zu kaufen und den Rest zu verkaufen, wenn es zu einem passablen Preis wird, aber da ich keine vernünftigen auftreiben kann bringt es noch nicht viel. Ich möchte sich auch nicht mit Ihnen streiten, da sie sonst alles immer schnell und zuverlässig für mich erledigen. Wer auf Insel Usedom sich die eine Felge geholt hat und wozu bleibt ungeklärt. Es gibt dort 2-3 alte Saabs aber keiner fährt Aeros 16...
 
Falls noch jemand in meiner Situation ist, könnten wir versuchen einen Satz kollektiv zu kaufen und teilen. Viele Grüße
 
Wenn du noch die 15" hast, fahr halt erstmal damit. Und schau in Ruhe, ob du noch eine 16" (oder einen Satz) auftreiben kannst. Mit etwas Geduld wird das schon klappen.
 
Wenn du noch die 15" hast, fahr halt erstmal damit. Und schau in Ruhe, ob du noch eine 16" (oder einen Satz) auftreiben kannst. Mit etwas Geduld wird das schon klappen.
Ja ich habe noch einen Satz 15er Aero und vielleicht sogar einen Satz 16 Aero gefundne, daher bald 7 Aeros im 16 Zoll :-)
 
Zurück
Oben