"Blocket Fundstücke" !

Meine Erfahrung der letzten 6-7 Jahre:

Schweden beantworten keine emails oder wünschen einfach keine Kontaktaufnahme mit einem deutschen Interessenten (??)
 
Ist doch kein problem fragt mich kein problem meldet euch mach ich dann !
Frag mal saabotör das flutscht !
 
Meine Erfahrung der letzten 6-7 Jahre:

Schweden beantworten keine emails oder wünschen einfach keine Kontaktaufnahme mit einem deutschen Interessenten (??)

Ich handele oft auf tradera und habe glücklichweise andere Erfahrungen gesammelt. Oft entwickelte sich nach dem Erstkontakt ein reger mail-smalltalk, meist zum Thema Saab.
Ausnahmen gab es nur einige wenige.
 
Meine Erfahrung der letzten 6-7 Jahre:

Schweden beantworten keine emails oder wünschen einfach keine Kontaktaufnahme mit einem deutschen Interessenten (??)
Stimmt oftmals... aber nicht immer ;)
 
Ja, bei "Mobile" für 32.000 EUR
 
Ja, bei "Mobile" für 32.000 EUR


...und dann auch noch mit etwas zu hoher Kühlmitteltemperatur...uhhhh
8106827831.jpg
 
Ob’s hier richtig ist? Immer wieder mal unter den Forumssuchinseraten gelistet, daher hier der Link: Der URSAAB von Playsam für rund € 170 als Blocket-Angebot in Stockholm. Im Februar 2022 erzielte ein Exemplar € 222, im Oktober dann »nur« noch € 108.
 
Ein roter Aero Automatik, in Skåne - eigentlich genau was ich suche!
https://www.blocket.se/annons/skane...ybes_u_a_t_dec_25_skattefri_recond/1400426713
Wie gestaltet sich der Autokauf in Schweden, fallen noch Kosten an die ich nicht auf dem Schirm habe? Darf man (Einigung mit Verkäufer vorausgesetzt) mit Schwedischen Schildern überführen, oder ist ein Trailer oder Exportkennzeichen zu bevorzugen bzw. Pflicht?
 
Zurück
Oben