blinkrelay wo bist du 900 I 1990

Registriert
24. Sep. 2007
Beiträge
784
Danke
141
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
Ohne
einen schönen sonntag erst einmal,

ich habe gerade das zusätzliche blinklicht für den anhängerbetrieb ausgebaut.

das ging ganz gut, bis mir das blinkrelay unter dem armaturenbrett vor meine füße fiel.

ich habe die lautsprecherabdeckung entfernt und die luftverteilung unten bei den pedalen zur seite gebogen, ich kann beim besten willen nicht erkennen, wo das relay eingesteckt war ?

ich bitte um kurzfristige hilfe, da der wagen natürlich jetzt nicht mehr blinkt.


gruß


kleinschreiber
 
Das Relais gehört hinter das Kniebrett neben die Lenksäule. Von oben kommt man da nicht ran. Kniebrett ausbauen ist aber keine große Sache.
 
Das Relais gehört hinter das Kniebrett neben die Lenksäule. Von oben kommt man da nicht ran. Kniebrett ausbauen ist aber keine große Sache.

vielen dank für die schnelle antwort (es ist sonntag, es sind ferien und auch noch schönes wetter).

nachdem ich wusste, wo ungefähr der steckplatz ist, habe ich mit spiegel und mehrfach abgekröpften fingern und handgelänken von unten an den pedalen vorbei, das relay ohne demontage des kniebrettes wieder reinbekommen.

besten dank



kleinschreiber
 
Und hier das Foto zum Text...

... ich habs mal hier im Forum geklaut und etwas nachbearbeitet :redface: - der wahre Erzeugerposter möge sich zwecks Lorbeerenweitergabe bitte melden... :smile:
Gerd

attachment.php
 

Anhänge

  • relais-bea.jpg
    relais-bea.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 81
Das sieht nach meinem VW-Scheibenwischer-Intervall Relais aus... ich danke Dir fuer's raussuchen...
 
Zurück
Oben