Elektrik Blinker und Bremslicht SAAB 96 1962 2T

Registriert
05. Dez. 2015
Beiträge
13
Danke
14
SAAB
96
Baujahr
1962
Turbo
Ohne
Hallo,
Ich hatte plötzlich Probleme mit einem nicht funktionierenden Bremslicht. Nach langem Suchen habe ich festgestellt, dass es an dem Blinkerschalter liegen muss, da Bremslicht und Blinker über die selbe Leuchte laufen. Nach einigem Fummeln funktionierte für einen Moment alles wieder. Im Moment geht der rechte Blinker nicht und die Bremslichter! Kennt sich jemand mit dem Blinkerschalter aus? Kann man den wieder zum funktionieren bringen oder muss ich einen Ersatz suchen?
Danke für euere Hilfe
Roland
IMG_4663.JPG IMG_4014.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Troll13,
Herzlichen Dank für alles. Soweit möglich habe ich die Kabel gecheckt. Sieht soweit gut aus. Ich vermute den Blinkerschalter ist der Übeltäter. Getrau mich aber nicht diesen auseinander zu nehmen!
 
Zurück
Oben