Bitte wie heisst dieses Teil am alten Saab 8Vau richtig ?

Gerd

Getriebeschrauber
Registriert
26. Mai 2005
Beiträge
6.199
Danke
2.055
SAAB
weiß nicht
Baujahr
2010
Turbo
FPT
attachment.php


Ich such so ein geniales Saab-Teil dringend für einen ganz bestimmten *g* Umbau-Nachrüst-Bastelzweck ! (die Amis sparen sich nämlich jegliche Ansaugluftvorwärmung und das kostet während der Warmlaufphase unnötig Sprit .)
Hobts me... ? :redface:
Wer mir so ein möglichst noch funktionsfähiges "Teil" anbieten kann (z.B. u.A. der liebe KGB, man soll ja nix hergeben...:smile:), bitte melden.
Danke, Gruss und
gute N8
Gerd

PS: Liebe Mods, bitte nicht sofort in suche Teile verschieben, bevor's hier einer gelesen hat..., danke ! :redface:
 

Anhänge

  • Ansaugluftumsteurer.jpg
    Ansaugluftumsteurer.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 156
ich sehe einen Luftmassenmesser, da Du für nen 8V fragst, denke ich an einen Mengenteiler, entgegen des Bildes , welches Du gepostet hast
 
Das heißt bei Saab Klappengehäuse.
 
Klasse, danke...

...ich sehe nach, Gerd, und schicke Dir eins, falls ich es finde.
... und um die Unbescheidenheit auf die Spitze zu treiben: "Ich hätt gern so ein wärmeelementgesteuertes Saab 8V-Ansaug-Kaltluft/Warmluft-Umschalt-Klappengehäuse, und das 8V-Luftfiltergehäuse, das mit den Schnappverschlüssen oben drauf, sollte auch noch dabei sein", bitte, danke... :redface::redface::redface:

Gerd
 
Hast du wieder einen?
 
... und um die Unbescheidenheit auf die Spitze zu treiben: "Ich hätt gern so ein wärmeelementgesteuertes Saab 8V-Ansaug-Kaltluft/Warmluft-Umschalt-Klappengehäuse, und das 8V-Luftfiltergehäuse, das mit den Schnappverschlüssen oben drauf, sollte auch noch dabei sein", ...


Das Klappendingens schicke ich Dir nach Abensberg.

Ein 8V-Luftfiltergehäuse habe ich leider keins.
Aber sind die Gehäuse beim 8V nicht immer verschraubt, also ohne Schnapper?
 
... ... und das 8V-Luftfiltergehäuse, das mit den Schnappverschlüssen oben drauf, sollte auch noch dabei sein", bitte, danke... :redface::redface::redface:

Gerd
Mal schauen.

Evtl. habe ich noch so ein Teil (Mengenteiler habe ich noch irgendwo.... ich schaue mal)....
 
Zurück
Oben