Bitte vom Saab Museum Trollhättan bei Facebook Saab wählen.

Wist Du Dich bei Saab im Facebook anmelden?


  • Umfrageteilnehmer
    41
Registriert
08. Aug. 2005
Beiträge
991
Danke
135
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
TiD
:heeeelllllooooo: Hallo! :heeeelllllooooo:

noch eine Bitte von :captain: Peter Bäckström :saint: vom Saab Museum in Trollhättan:

Saab möchte für die Kommunikation mit allen Saab-Fans vorrangig Facebook benutzen.
Er würde sich freuen, wenn die Saab-Fans in Deutschland auch an diese Informationsquelle denken.

http://www.facebook.com/Saab

Man muss sich halt einmal bei Facebook registrieren.

Saab hofft, mit der bestehenden Facebook-Plattform weltweit viele Saab-Fans zu erreichen.
Über Facebook kann so Saab gleich loslegen und braucht keine neue Internet-Plattform entwickeln.

Über Links wird auf alle nationalen Seiten der Saab-Clubs verwiesen.
 
Du hast ne 4. Möglichkeit vergessen.
Nen Button wo solche anklicken können die schon auf Facebook sind.
Werde gleich mal da vorbei schauen.
Gruss
 
Sorry Stimmt ja!
Und jetzt habe ich ein Problem!
Wie kann man eine Umfrage erweitern?

Ich weiss es nicht.
 
genau ! (oder in einer zivilisierten Sprache : niemals !)
 
...aha - und wo ist die option. "nein, ich melde mich bei keinem der social networks an"...???

edit: da war der acron schneller...
 
es fehlt die Antwort: "Never ever "

Stimmt, ich habe Nr.3 als solche interpretiert.... (bin ja vorsichtig in meiner Ausdrucksweise...:tongue:).

Facebook ist für mich auf jeden Fall ein no-go...
 
genau ! (oder in einer zivilisierten Sprache : niemals !)

werde mich bis zu meiner Ankunft am Wochenende versuchen zu zivilisieren
und nebst Sprache auch Diverses ( hmm ,wie schreibt man das jetzt zivilisiert ) anderes mitzubringen :redface:
 
Eine nette Idee eigentlich, nur schade daß man die falsche Plattform gewählt hat. Es besteht nicht die geringste Chance, daß ich mich bei Facebook mit meinem wirklichen Namen anmelde, wie es verlangt wird. Man könnte zwar lügen, aber was soll der Unsinn. Xing vielleicht, das wäre was anderes.
 
Eine nette Idee eigentlich, nur schade daß man die falsche Plattform gewählt hat. Es besteht nicht die geringste Chance, daß ich mich bei Facebook mit meinem wirklichen Namen anmelde, wie es verlangt wird. Man könnte zwar lügen, aber was soll der Unsinn. Xing vielleicht, das wäre was anderes.
Da hast du aber gut gesprochen, ich bin ganz deiner Meinung!:biggrin:
 
Ob falscher oder richtiger Name ist doch egal. Saab ist wichtig.

Ob falscher oder richtiger Name ist zum Thema Saab auf Facebook doch völlig egal.

Es geht doch darum ,dass Saab Schweden und das Saab-Museum Facebook als Mitteilung-Medium nutzt.

Die Benutzernamen wie Opelhunter, Saabi, 9000, Saabdriver ..... tuns doch auch für Facebook.
56 % der Deutschen haben eh Pseudo-Namen.
 
Zurück
Oben