Bin nun auch dabei...

Registriert
04. Sep. 2007
Beiträge
313
Danke
11
SAAB
9-3 III
Baujahr
2007
Hallo zusammen,

nach 15-jähriger Saab-Abstinenz (hatte mal einen 99 Turbo) habe ich letzte Woche meinen Seat Leon Supercopa gegen ein schönes 9-3 Cabrio getauscht.

Baujahr: 2004
KM: 71.000
Farbe: Yellowlime
Ausstattung: Vector + Buiseness-Paket
PS: 150

und ich bin schwer begeistert. Werde zusehen, dass ich auch noch Fotos einstelle.

Viele Grüße aus Wuppertal

Ray Chance
 
Herzlich Willkommen

dann mal herzlich willkommen hier im Forum. Wieder mal einer aus dem Bergischen Land. Prima.

Fotos sind natürlich Pflicht :biggrin:

Also, viel Spaß hier und immer gute Fahrt mit Deinem Saabrio
 
Hallo und willkommen aus dem Norden!
 
Ebenfalls ein herzliches "WELCOME"....

Denke Du hast einen guten Tausch gemacht.....

Viel Spaß und Freude mit der Neuerungenschaft.
 
Bin nun auch dabei... Auf Thema antworten

Hallo!
Herzlich willkommen bei uns im Forum,viel Spaß hier mit uns und allzeit gute Fahrt mit Deinem Cabrio und vergiß die Bilder nicht.
Gruß,Thomas
 
Der richtige Tausch und die richtige Farbe.
Viel Spaß hier.
Wuppertal ist ja nicht so weit von Düsseldorf. Vielleicht trifft man sich ja mal beim nächsten Stammtisch.
 
Hey,

erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung :)

Tausch kann man nicht direkt sagen, habe noch ein paar Euros drauf zahlen müssen, aber es ist jeden Cent wert. Bin heute in der Mittagspause erstmal ne Runde offen gecruist.

Was mich wirklich überrascht hat ist die günstige Versicherungseinstufung. Bei 35% Haftpflicht und 40% Vollkasko zahle ich fast 300€ weniger im Jahr :)

Ich lese mich hier erstmal richtig ein und klar so ein Stammtisch ist bestimmt prima.

Viele Grüße

Ray
 
Hallo,
der macht bestimmt Spass. die Versicherung hat mich auch überrascht, aber wenige und (zumindest in Augen der versicherer) risikounbelastete Fahrer = niedrige einstufung - selbst mit Hirsch.
Dann wünsch' ich dir auch was, die Farbe hatte ich auch im Auge, aber wie das im Gerauchtwagengeschäft so ist....
 
Zurück
Oben