bin neu hier und wollt mal hallo sagen

Registriert
25. Feb. 2009
Beiträge
28
Danke
1
SAAB
900 I
Turbo
Ohne
moin moin,

ich bin der stef aus neustadt an der weinstraße (für alle nichtpfälzer, das liegt ziemlich genau zwischen kaiserslautern, mannheim und karlsruhe...) und fahre bislang einen vw bus T3, bin also kummer gewöhnt und hab das schrauben im laufe der jahre gelernt...

da ich als armer fotograf viel unterwegs bin, brauche ich einen "grünen" wagen, der meinen Bus ergänzt (nicht ersetzt!)

denn die "zonen" kommen immer näher und mit meinem "roten " bus darf ich bald nicht mehr überall hin...

ich möchte eigentlich schon seit 10 jahren nen saab 900 (am liebsten ein 16v) aber nun habe ich gründe

ich hoffe, hier ein wenig mein wissen zu erweitern und vielleicht sogar mein auto zu finden

soviel für den augenblick

liebe grüße

der stef
 
herzlich willkommen,

als alter VW-Bus Fahrer und aktueller Saab 900 Fahrer,
und im Kofferraum Canon F1, Ftb und FT mitführender Forumszeitgenosse grüße ich dich sehr herzlich.

Und Du hast bei Dir in der Nähe einen guten Ansprechpartner.

Alles Gute .. .. .. :biggrin:
 
Ja Tach auch hier

Herzlich Willkommen ...:smile:, Du findest hier im Forum sehr viele Informationen, welche Dir bei der Suche sehr hilfreich sind.
Schau Dich nur mal ganz ruhig hier um und wenn Du Fragen hast, wird Dir hier auch geholfen.

Viel Spaß hier im Forum und bei der Suche nach Deinem Wunschfahrzeug .

Gruß

Detlef
 
denn die "zonen" kommen immer näher und mit meinem "roten " bus darf ich bald nicht mehr überall hin...

sei froh, das du rot hast
ich bekomme nur die schwarze mit dem T3

ach ja, willkomme
n :smile:
 
wieviel t3 fahrer sind denn hier mit dabei??

der stef
 
na mindestens ein weiterer ist mir persönlich bekannt (ein weiterer als bruder einer hier vertretenen saab fahrerin )
da wird es auch bald ein mini-meet im süden der republik geben
:rolleyes:
 
Auch von mir:

Willkommen!


(Meiner war ein grauer T1.... und ist leider längst geschichte:frown:)
 
Willkommen! T3 ist cool. Leider fehlen mir die Gründe...:redface:
 
Wenn das Leben in Hamburg Toomdorf nicht genug ist weiß ich auch nicht mehr.

Willkommen im Forum! :cool:
 
Willkommen! T3 ist cool. Leider fehlen mir die Gründe...:redface:

platz!

platz!!

nochmehr platz!!!

ich bin fotograf (oft viel krempel mitschleppen...)
und liebe die option, immer und überall im auto pennen zu können...
sex im auto bekommt ne ganz neue qualität!
es gibt kein geileres auto mit mehr platz (auch in der höhe)
die szene ist toll
man lernt schrauben (oder man ist millionär...)

mehr gründe??

===================================

und warum nun saab??

ich hatte vor 25 jahren die erste begegnung mit nem 900 turbo (der chef meiner mutter (architekt..)

das auto gefällt mir seit damals und nachdem ich meinen T3 nun halbwegs zuverlässig habe, wird es zeit, sich einen weiteren "automobilen traum" zu erfüllen

und mal ehrlich, ein E30 touring ist nicht wirklich eine alternative - oder??

der stef
 
aber ein volvo 240 kombi...

ich mag nunmal keine Stangenware
 
Für die Punkte 1 bis 3 hättest Du Dir den Bus sparen und auch gleich einen Saab kaufen können. :biggrin:
Välkommen till!
 
Für die Punkte 1 bis 3 hättest Du Dir den Bus sparen und auch gleich einen Saab kaufen können. Välkommen till!

zugegebenermaßen ist der platz im kofferaum des 901 deutlich größer, als im 156er sportwagon meiner ex (auch ein tolles auto!)

aber mir war die sache mit dem sex im auto immer schon sehr wichtig :cool:
 
Auch da weiß das Forum Rat. Suche (heißt hier Alex) benutzen! :biggrin:
 
hihihi

aber wie ist es mit hinterher waschen?
was zu essen machen?
oder liebe im stehen, im trockenen, bei regen??
 
O.k., ich gebe zu, ein 900er ließe sich womöglich gar unter Nutzwertgewinn durch einen T3 ersetzen. Aber das wäre dann mit Trennungsschmerz verbunden, dann also doch lieber ergänzen... na ja und dafür fehlen dann doch wieder die Mittel.:rolleyes:
 
nutzwertgewinn??

das müsste man mir versuchen, zu erläutern!
 
Zurück
Oben