Bin ich jetzt ein richtiger Saab Fahrer?

Stimmt Gerald. Selbst SAAB hat sich das bei Umstellung auf K-Jet dann so zurecht gebogen... :hahaha:
 
Herzlichen Glückwunsch!

Eine Geschichte wie aus dem Bilderbuch!:biggrin:

Ich gucke auch schon in jede Scheune und finde nix!:frown:

Bilder!

Gruß Jevo
 
Ist es ein CC? Müste es ja ´78 (=prae900zeit?) noch gegeben haben.
 
EMS gab es zumindest in Deutschland nur als Sedan.
In USA und auch in Schweden gab es aber auch ein paar EMS als Combi.Coupé.
 
Hoffnugslos!

So nach langer Zeit, vielen Diskussionen, besichtigen, Rätseln, Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen meinen Scheunen Fund an einen Bekannten nach Belgien abzugeben, da sich ein Wiederaufbau in keinster Weise lohnt. Motor hat einen Kapitalen Motorschaden. Habe vor einiger Zeit mit verschiedenen Angehörigen des Besitzers Gesprochen die den Wagen kennen, er wurde eingelagert nach dem sich auf der Autobahn der Motor in seine Bestandteile zerlegt hat. Am schlimmsten sind aber die Schäden am Fahrzeug weil es verkehrt auf Böcke gestellt worden ist. Besonders weil das Fahrzeug ohne Rostvorsorge oder sonstiges abgestellt wurde. Die Komplette Bodengruppe ist vollkommen Rost zerfressen auch die B Säule an der Fahrerseite hat sehr stark gelitten. Nach langen hin und her wird er jetzt wohl zum ausschlachten nach Belgien zu einem Bekannten gehen der fast den gleichen hat und die Reste zur Ersatzteilgewinnung nutzt.

Schade ich hatte mich wirklich sehr darauf gefreut dieses alte Schmuckstück wieder auf die Strasse zubringen. Auch wenn es mit hohen Kosten und viel Zeit verbunden gewesen wäre.

Aber was solls! Wenn dadurch eine anderer Wenigstens noch ein paar Jahre auf der Strasse bleibt und er nicht einfach so auf dem Schrott landet.

Ich werde mich jetzt mal auf die suchen nach einem schönen 90 oder 99 machen, wo ich mir die nächsten JAhre die Finger schmutzig machen kann.

Grüße aus dem Rheinland
 
Mein Beileid, hätte ne schöne Geschichte werden können sonst:frown:
 
... Die Komplette Bodengruppe ist vollkommen Rost zerfressen auch die B Säule an der Fahrerseite hat sehr stark gelitten. ...

Ja, schade.
Aber bei dem MY leider die Regel.

Im Netzt stehen übrigens derzeit ganz interessante 99 und 90er.
 
Kannst ja zum Wintergrillen mitkommen. Da findet sich bestimmt auch was für Dich.
 
Zurück
Oben