Bilder vom SAAB Treffen in Interlaken...

... und immer noch nicht korrigiert! Vermutlich wird der einte oder andere auch noch damit konfrontiert!

Jedenfalls über GB sind heute noch KONI für den 901 zu beziehen! Habe meine diesen Sommer nach 6 monatiger Bestellung endlich erhalten!

Gi.Pi.

Habe gestern den roten 900 AERO welcher auch in Interlaken war, bereitgestellt zur MFK. Unser Stossdämpferprüfstand gab zuviel Differenz an der vorderen Dämpfer. Ich bestellte dann bei Derendinger gestern morgen um 9Uhr zwei rote Koni. Um 14.30Uhr waren sei bei uns im Hause. Habe die Perle heute erfolgreich geprüft mit Eintragung von 17" Felgen...
Das ist was ich zu roten Konidämpfer für 900 I sagen kann....
 
Habe gestern den roten 900 AERO welcher auch in Interlaken war, bereitgestellt zur MFK. Unser Stossdämpferprüfstand gab zuviel Differenz an der vorderen Dämpfer. Ich bestellte dann bei Derendinger gestern morgen um 9Uhr zwei rote Koni. Um 14.30Uhr waren sei bei uns im Hause. Habe die Perle heute erfolgreich geprüft mit Eintragung von 17" Felgen...
Das ist was ich zu roten Konidämpfer für 900 I sagen kann....

Toll, endlich sind die Daten wieder richtiggestellt, und zur Überraschung sogar lieferbar ... yuppi ... werde gleich 1 Paar für's Lager nachbestellen! Schade habe ich vor der MFK meines eigenen CV die Koni's nicht rechtzeitig auftreiben können, aber werde diese wieder umbauen!
 
Zurück
Oben